Kabelsalat
Semiprofi
Muss nicht unbedingt am Board liegen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:löl, mein MSI war ganze 18std im rechner verbaut dann hab ichs rausgeschmissen. nu isses verkauft
MSI niiiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder. mein ram ging auch net sonderlich gut, bios bugs bis zum abwinken und und und.
jetzt kommt erstmal nen DFI NF4 rein.
Kabelsalat schrieb:Was geht den hier??? :maul:
mit welcher Graka?5-7 schrieb:löl, mein MSI war ganze 18std im rechner verbaut dann hab ichs rausgeschmissen. nu isses verkauft
MSI niiiiiiiiiiiiiieeeeeee wieder. mein ram ging auch net sonderlich gut, bios bugs bis zum abwinken und und und.
jetzt kommt erstmal nen DFI NF4 rein.
Könntest du einfach mal ein paar Punkte nennen!!!Sushi1976 schrieb:Meinst du mich
Ist meine Meinung und ich hatte schon so ziemlich alle S939
Boards und das MSI ist halt einfach nur mies
Sushi
Kabelsalat schrieb:Könntest du einfach mal ein paar Punkte nennen!!!
/edit: Ich meine euch beide!
Kabelsalat schrieb:Wie erklärst du dir dann, dass manche mit diesem Board so weit gekommen sind, wie mit keinem anderen?
Dann erhöst du die VCore halt ein wenig und du bist wieder auf normalem Level. Ich finde das aber auch garnicht so schlecht. Spart Storm und heizt weniger ein. Ich habe mich auch schon mit Untervotlen versucht, bloß dann geht C&Q nicht mehr und daher habe ich es sein lassen.
Sushi1976 schrieb:Der Hauptkritikpunkt an diesem Board ist die wirklich schlechte
Stormversorgung kein anderes Board hat so sehr untervoltet.
Deshalb war es wahrscheinlich auch so instabil.
Sushi
Kabelsalat schrieb:/edit: > Hier < könnt ihr die Treiberdiskette runterladen. Sie wurde aus dem 6.39er Treiberpaket erzeugt.