Kabelsalat
Semiprofi
Weder rot noch grün => Kein Saft => Stromversorgung (Netzteil) + Steckverbindungen überprüfen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabelsalat schrieb:Weder rot noch grün => Kein Saft => Stromversorgung (Netzteil) + Steckverbindungen überprüfen!
Kabelsalat schrieb:Aber an irgendsoetwas muss es liegen. Die Leds leuchten sobald Strom anliegt 4 * Rot und wenn alles klar ist 4*Grün, aber nie garnicht
Kabelsalat schrieb:Teste doch erstmal anderen Ram.
Kabelsalat schrieb:@Wattschonzu:
Auf den letzen Seiten wurde schon etliches über das Bios geschrieben. Einfach mal zurück blättern.
Kurze Zusammenfassung: Die Version 1.6 ist nicht wirklich gelungen - der Umstieg auf 1.6Mod lohnt sich hingegen.
Bei dem Netzwerkkarten Modus am Besten nichts verstellen. Das NV/ATI-Speedup solltest du ausschalten, da es sonst aufgrund der automatischen Graka-Übertaktung zu Instabilitäten kommen könnte....Der Netzzwerg schrieb:So, ich hab jetzt das 1.6 Mod BIOS auch mal draufgemacht und bin positiv überrascht:
Die Werte des Speichers und des SATA Raid-0 sind leicht gestiegen und die Temps werden auch gescheit ausgelesen. Da ich aber zum ersten Mal ein MOD-Bios verwende, hab ich noch ne Fragen:
Was sind das für unterschiedliche Modi bei der Netzwerkkarte (nVidia MAC) ?
Soll ich NV/ATI Speedup disablen, übertakten will ich eigentlich nicht... ?!
Na toll das klingt ja auch nicht grad beruhigendthe_user schrieb:@SANY|nfs
350W reicht sicherlich von der Leistung aus, mehr sorgen mach ich mir wenn ich mir nen neues NT für mein MSI K8N N2 kaufe (auch nur 370W), das mein Mainboard nich mit dem NT zusammenarbeitet! .....
einwandfrei mit nem 300W Netzteil laufen wo alle schreien: "waah viel zu wenig! / Kackt alles ab / geht kaputt/ mindestens 40.000W Netzteil..." Hab schon stundenlang HL2 gespielt ohne Probs! Mein Levicom 350W will nich mit meinem MSI weil dieses keinen Bock dazu hat...