Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fishtank schrieb:1.8 mod gibts das schon?
Mfg
stw500 schrieb:Zitat:
Zitat von fishtank
1.8 mod gibts das schon?
Mfg
Schau doch einfach ein wenig höher, da issn Link!!!
M03hRcH3N schrieb:danke ich wollte dazu jetzt nichts sagen...
welcher?[VII] schrieb:Der Changelog ist aber nicht gerade aussagekräftig oder?
mfg
TobiasAlt schrieb:nimm mal mehr vcore, dann sollte es weg sein!
hab jetzt auch das 1.8 Mod drauf, bis jetzt konne ich noch keine Verschlechterung feststellen, Temps stimmen jetzt und booten tut er auch immer noch sehr schnell
TobiasAlt schrieb:nimm mal mehr vcore, dann sollte es weg sein!
hab jetzt auch das 1.8 Mod drauf, bis jetzt konne ich noch keine Verschlechterung feststellen, Temps stimmen jetzt und booten tut er auch immer noch sehr schnell
[VII] schrieb:Der Changelog ist aber nicht gerade aussagekräftig oder?
mfg
$ilver schrieb:
AUK schrieb:also ich haben un auch des 1.8mod und ca. 10°C weniger.
ich steige diese woche auf wakü um, weil meine temps immer hoch waren, aber jetzt ist alles um sonst, da 30°C mit meinen oceinstellungen beim surfen mehr als in ordnung sind.
also temps anscheinend richtig und irgendwie kommt mir es auch so vor, dass ich schneller in windows bin.
aber mein speicherdurchsatz hat sich wieder zum 1.5 verschlechtert und somit bin ich bei superpi um 3-4 sec. langsamer (ihr auch?)
also performanceverlust
doch weil externer Temp SensorM03hRcH3N schrieb:Hm... das weisst du doch garnet ob die jetzt stimmen... wie mein vorredner der mich belernte sagst du dies weil dir die temps besser gefallen!? sry soll kein angriff an dich sein..
TobiasAlt schrieb:doch weil externer Temp Sensor
AUK schrieb:also ich haben un auch des 1.8mod und ca. 10°C weniger.
ich steige diese woche auf wakü um, weil meine temps immer hoch waren, aber jetzt ist alles um sonst, da 30°C mit meinen oceinstellungen beim surfen mehr als in ordnung sind.
also temps anscheinend richtig und irgendwie kommt mir es auch so vor, dass ich schneller in windows bin.
aber mein speicherdurchsatz hat sich wieder zum 1.5 verschlechtert und somit bin ich bei superpi um 3-4 sec. langsamer (ihr auch?)
also performanceverlust
Avalon schrieb:So leute ich brauch mal etwas Hilfe !
300 mhz HTT und 133er Teiler für den ram läuft bei mir nur mit 5er oder 6 multi
Habe einen winnie 3000+, HTT 330 ist kein Problem dann eben mit ram teiler für 100. Aber HTT 300 mag er absolut nicht und das macht dann wenig sinn weil der ram nicht mit 200mhz läuft.
Verschiedene rams habe ich da, twinmos, infineon, mdt allerdings kein OC-ram.