Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MorLipf schrieb:Ist es normal, dass das Board mit dem Bios 1.41mod nur Mist ausliest?
Die CPU Temp ist 12°C zu hoch und mein Netzteil hat angeblich 12,46V auf der 12V Schiene, 3,1V auf +3V und -14,91V auf der -12V Schiene. Ich weiß, dass das nicht stimmt (das Netzteil ist ein neues Tagan TG480-U22).
l1qu1d schrieb:Warum müsst ihr alle so alte Bios-Versionen benutzen? Ratet mal warum neuere Version gebastelt wurden?
l1qu1d schrieb:Warum müsst ihr alle so alte Bios-Versionen benutzen? Ratet mal warum neuere Version gebastelt wurden?
Da hat sich aber schon einiges getan die letzte Zeitkalle1111 schrieb:Weil die alten (1.36 und 1.41) bei mir bisher noch am stabilsten laufen. Werde aber das 1.BB XXXX mod mal testen.
Brutus schrieb:Mir ist eben was aufgefallen..wenn ich den Rechner hochfahre, kommt nach dem Erkennen der Festplatten eine Meldung in sehr weiss..irgendwas mir "WARNING ROM" ich kann das nicht ganz lesen, geht zu schnell, anhalten mit der Pause Taste geht nicht...habt Ihr das auch ?
Wow..heisse Sache, ein neues Bios ist da 1.B und man glaubt es nicht, USB 2.0 funktioniert und wieder hat sich das Bios verändert...ich habe jetzt neu Einträge unter Cell..
Bottom of 32-Bit [31:24] IO [E0]
S/W memory hole Remapping
H/W memory hole Remapping
Was zum Kuckuck bedeuten die 3 Einträge ?
Das Warning Rom steht aber immer noch da...
l1qu1d schrieb:Da hat sich aber schon einiges getan die letzte Zeit
Sisko38 schrieb:Ich wollte jetzt nicht den ganzen Thread wegen einer Frage durchwühlen, aber es wird manchmal von versch. Board Rev./Vers. gesprochen, wo steht die, habe jetzt schon 3 St. in der hand gehabt u. da steht zwischen den Slots immer nur eine "1"?
Der Sisko
Habe die neuesten Versionen ausprobiert (modded) und fahre momentan wieder mit der 1.a0mod (7025_rev2) - dort hat man alle versteckten Funktionen offen und Vcore ist auch sehr stabil bei meiner Config. Hat auch 183er Teiler, den ich selbst benötige.kalle1111 schrieb:Ich habe das board genau seit 3 Wochen
Welche Version würdest Du mir denn empfehlen ??
l1qu1d schrieb:Lass den NB-Kühler auf 50-60% laufen ... da brauchst du dir keine Sorgen machen.
stw500 schrieb:Sowas kann man ja auch mal schnell selber googlen, oder???
Ansonsten ein Tipp, in einem der threads bezüglich der neuen bios-versionen im msi-forum deutschland, ist genau das gefragt worden.
Jap, im Bios ist es "[ ]"Zabuza schrieb:Gibs da nen 150er teiler ?
Bingo schrieb:fehler 1335 0x0537 Die Teilautoritätskomponente einer Sicherheits-ID ist für diese spezielle Verwendung unzulässig