NEED HELP!!!!!. ich brauch euren community rat. ich bin nach gut 4 tagen ohne ergebnis am verzweifeln.
hab einen X2 3800+ eingebaut. seitdem lässt sich XP nicht mehr installieren. er schreibt alles auf die hdd (raidverbund) aber nach dem erten mal booten kommt nur mehr das "windows wird installiert" fenster. und er bleibt bei "39min verbleibend" stehen. wobei er nicht freezed, (maus kann man bewegen, auch der fortschrittsbalken läuft) sondern einfach nicht weiterinstalliert.
hab alle bios versionen ausprobiert seit 1.B, auch die gemoddetetn. alles das gleiche.
XP ist die "urversion" (original CD SSL-Version), also weder SP1 noch SP2. jedoch hab ich eine SP2 integrierte version draus gemaucht, was genauso wenig erfolg hatte. jemand eine idee. ich bin mit meinem latein am ende.... und langsam an meiner inteligenz zweifelnd. vor allem ich find nirgends jemanden mit dem gleichen prob
Sollten alle stricke reisen, motte ich das neo2 ein und hol mein asus a8v deluxe wieder hervor. dazu mal vorweg ne frage, sollte der fall eintreten das ich das asus wieder aktiviere, soll ich das raid dann am via chip laufen lassen oder am promise? angeblich gibts da nen unterschied bzgl. performance!