Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Palme schrieb:jau steht alles im handbuch ! es gibt 3 möglichkeiten RAM in dem board auf dualchannel laufen zu lassen.
1. ersten und dritten
2. ersten und zweiten
3. dritten und vierten
Naja, bisher war es jedenfalls immer so, dass es genau drei Möglichkeiten gab, DCh zu nutzen:Palme schrieb:vertseh nicht was du meinst ?
ich hab nur das geschrieben wie es im hanbuch beschrieben ist.
Kamui schrieb:Naja, bisher war es jedenfalls immer so, dass es genau drei Möglichkeiten gab, DCh zu nutzen:
- Slot 1+2
- Slot 3+4
- Slot 1+2+3+4
Aber eben nicht
- Slot 1+3
- Slot 2+4
hät ich drauf wetten können kann ja nemmer lang dauern bis der steffel auch ordertNo_Name schrieb:Ihr werdet mich steinigen
Hmmmmm,
habe mir gerade eben das DFI SLI bestellt
cl55amg schrieb:genau!
und wieso willst du nicht 10x270 fahren?
Palme schrieb:ich habs handbuch grad nicht zur hand war mir meiner aussage aber eigentlich sicher.
ich werds nachher nochmal nachlesen, sry wenn ich was falsches gesagt habe ! :maul:
flatline schrieb:hiho,
ich bau morgen mein sys zusammen.könnte mir jemand sagen was im moment das beste bios ist?wäre super
mobo ist diamond sli,nutze aber vorerst sli nicht,nur eine xfx 6800gt.
nimm das 1.1 beta 3 läuft bei mir nach anlauf schwierigkeiten echt fein.flatline schrieb:
//mAr schrieb:nimm das 1.1 beta 3 läuft bei mir nach anlauf schwierigkeiten echt fein.
Gruß Martin
King M schrieb:Hab jetzt endlich mein MSI neo4 platinum bekommen, zusammengebaut, aber jetzt prob: der erkennt meine SATA-Platte nicht. Hab ne Samsung Spinpoint und will die nich im RAID laufen lassen. Muss ich bei dem MSI board irgendwas installieren oder dollte er die platte von selbst finden?? Bitte helft mir!!!!
bluescreens ... noch ma 1.1b1 geflasht dann wieder 1.1b3 und nu geht alles wunderbarflatline schrieb:was für schwierigkeiten?
King M schrieb:Bielefelder + Bielefeld Fan ;-)
Hatte sie an den lilanenn - da gings nich. Dann habe ich die orangen probiert - ging auch nich. Und dann hab ich sie wieder zurück an die lilanen gesteckt - ging auch nich - kurz: lila,orange,lila - nix ging
Gaaaaaanz am Anfang gings an den lilanen - habe dann partitioniert und formatiert - dabei is er abgekackt und seitdem geht gar nix mehr
t-bone schrieb:ähhmmmm ma ne ganz dumme frage von mir
kann man ein SLI Board auch nur mit einer PCIE Karte betreiben oder brauch ich da unbedingt 2 Karten?
gut dank dirCyrusTheVirus schrieb:Habe auch ein Sli Board und immo nur eine Graka drin ,geht ohne Probleme