//mAr
Enthusiast
also neue treiber jungs... http://forums.techpowerup.com/showthread.php?t=2113
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radical_53 schrieb:Viiiiiel zu einfach... ne dank dir. Die SPs hatt ich schon immer drin, mit Chipsatz/Graka dazu (dauert ja nicht lange das zu erstellen) wär das Installieren ne Ecke einfacher, vor allem könnt ich mein Floppy mal einmotten.
Radical_53 schrieb:Das hört man gern. Werd ich mir die Tage genauer anschaun, wenn ich den Großen wieder beisammen baue und mal ein frisches Windows drauf mache.
Ich denke mit den passenden Treibern direkt auf der CD wird's stressfreier werden.
certhas schrieb:So, ich hab mich mal durch so 70 Seiten durch geackert aber nach Seite 80 dann endgültig die Geduld verloren
Inzwischen dürften ja einige das haben MSI K8N Neo4 Platinum, nForce4 Ultra
Kann mir nun jemand mal sagen ob sich bei dem der NB-Lüfter durch einen Zalman oder durch nen Wakühler ersetzen lässt - Platzmäßig ?
Theoretisch müsste da ja eigentlich auch ein Kühler mit aufgesetzten Anschlüssen hinpassen.
Wär überaus hilfreich wenn jemand sein ultra samt Graka ablichten könnte damit man mal sieht wie knapp das mit der NB ist.
certhas
p.s. da das Asus A8N-E Premium irgendwie noch länger auf sich warten lässt und mir das warten nun echt zum Hals raus hängt muss ne alternative her.
p.p.s. "Hallo Forum"
He//mAr schrieb:Sixtron heisst er ...
am MO wissen wir ob er passt
CyrusTheVirus schrieb:Dann Tach Nachbar
Also lila Sata Anschlüße ist schon richtig ,die sind Nativ und werden auch im Bios angezeigt. Daher ist auch die install ohne Treiber möglich.
Welches Betriebssystem haste den ? Winxp braucht wenn ich das richtig in erinnerung habe mindestens ein intregiertes Sp1 damit es installiert werden kann und die Platten erkennt.
ich auch :>steffel333 schrieb:He
also wenn Du mal auf deine PC schaust sieht es eigentlich gut aus
bin schon ganz gierig!!
fein]GP[Christian schrieb:@Mar
Hab jetzt auch mal erst das Bios W7100NMS.111 geflasht und dann W7100NMS.113. Daraufhin lief das Bios einwandfrei. Warn guter Tipp. Als ich das vom original aus geflasht hatte wollte mein Windows ent mehr starten. Jetzt läufts. THX.
King M schrieb:Hab nochmal alles ausprobier, aber die Platte wird noch nichmal im BIOS erkannt - Jetzt stellt sich natürlich die Frage, obs an der Platte liegt oder am Board oder muss ich im BIOS noch rumfuchteln?? Hab alles auf auto-detect und wenn ich manuell danach suche, dann schmiert mir das BIOS ab!!
Und ich hab noch ein Prob: Wenn ich die Nforce4 Treiber installiere und dann neustarte, dann erkennt er das System nich mehr! (bootdisk failure, please insert bla bla - ihr wisst schon, was ich meine ;-))
King M schrieb:CMOS hab ich auch schon resetet, erkennt er trotzdem wieder nicht
also ich hab schon so ziemlich alles probiert, aber der will einfach nich....
Das is ne 160er platte - samsung spinpoint 1614C
CyrusTheVirus schrieb:Tja ,also die Platte läuft an sich ohne Probleme, habe die seit gestern drin. Wird auch nach Cmos Reset ohne Probs erkannt, kann ich sogar und Anklemmen und ist sofort da.
Tippe mal ganz schwer auf defekt der Platte. Kannste die nicht mal bei nem Kumpel dran hängen um sicher zu gehen ?