hat jemand eine ahnung ob dieser lüfter auf ein p35 platinum passt
http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=1_428&products_id=6406
http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=1_428&products_id=6406
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
keine ahnung ob er passt,auf jeden fall hat er kein pwm anschluss und somit funktioniert die lüftersteuerung vom board nicht.also läuft er mit 12v und ist sehr laut pcgh 12/07!
keine ahnung ob er passt,auf jeden fall hat er kein pwm anschluss und somit funktioniert die lüftersteuerung vom board nicht.also läuft er mit 12v und ist sehr laut pcgh 12/07!
@batman+@taurus01
speedfan ist nicht das board,also ist meine behauptung wohl nicht unwahr.die erste seite sollte er schon alleine lesen.der verweis auf pcgh hätte ihm auch verraten-wie batman richtig schreibt-das es für das geld wesentlich bessere kühler gibt.
Hat jemand von euch schon ähnliches beobachtet???
hat jemand 8gb laufen mit dem board, wenn ja mit was für modulen ?
hat dieses board eigentlich pcie 2.0
Du könntest mit Crystal CPUID arbeiten. Ist ähnlich, nur lassen sich damit höhere und niedrigere V-cores einstellen. Allerdings solltest Du dabei mit Cpu-Z beobachten was anliegt. Der höchste Wert ist, egal was Du einstellst Bios-wert-Vdrop. Der kleinste Wert ist an den Höchsten gebunden. Z.B. Ich habe im Bios 1,3725V, damit in Windows 1,35 und abgesenkt wird auf 1,192V. Hebe ich die Spannung an, erhöht sich auch die abgesenkte Spannung. Ich habe noch nie EIST aktiviert gehabt, aber es dürfte wohl ähnlich sein mit der Absenkung.
cut-killer schrieb:1. Muss ich die Spawas weiter mit Pad kühlen, oder geht auf WLP?
2. Muss ich einen P4 auf 8Pol Adapter besorgen, oder kann ich den P4 stecker, da wo er reinpasst, reinmachen?
von welchen SpaWas redet ihr, die 3 Stk. FETs, welche nackt sind Mitte ganz oben aufm Board?
Hab auch schon überlegt, da kleine Alu-RAM Kühlerchen mit nem WLP-PAD drauf zu setzen...
ne, die spawas die links unter dem kühler liegen, den ich mit einem wakühler ersetzten werde.
Danke @even.de dann werd ich noch pads bestellen.