Die erste Möglichkeit wäre einen AMI-BIOS-Recovery-Flash mithilfe eines internen Diskettenlaufwerkes zu versuchen.
Ich übernehm das mal auf die erste Seite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die erste Möglichkeit wäre einen AMI-BIOS-Recovery-Flash mithilfe eines internen Diskettenlaufwerkes zu versuchen.
Ich übernehm das mal auf die erste Seite
Schon mal selber probiert, das NotFlash mit AMIBOOT.rom und string + pos1 per FloppMan ?
@PCNigger
geil, freut mich ja richtig, dass ich da scheinbar was Gutes erwischt habe. Hat der Mon satte Farben und ist kontrastreich und vor Allem, fiepen tut er hoffentlich nicht, oder?
wqas kann ich machen damit diese hässlige rote lämpchen ausgeht ^^
Verlockend wäre es auch, sich so einen Stecksockel auf das Board injizieren zu lassen... da wäre man dann mehr oder weniger auf der sicheren Seite, allerdings wäre so ein EPROM-Flasher gar nicht schlecht, wenn man denn Kenntnisse besitzt, an welchen Konatakten dieser anzusetzen ist!!
Btw. meint ihr, dass es noch ein Bios für das P35 geben wird, wo Undervolting möglich sein wird... eben so eine "Green Power"-Option wie beim P45?!??
Herr Jack mag wohl insgesamt nicht mehr mit mir kommunizieren, was?!
Btw. meinst Du, dass es noch ein Bios für das P35 geben wird, wo Undervolting möglich sein wird
eben so eine "Green Power"-Option wie beim P45?!??
Sicherlich nicht, denn "Green Power" setzt, soweit ich weiß, eine bestimmt Art von MOSFET vorraus (DrMOS-> integrierter Driver MOSFET [3-in-1 Chip kombiniert driver IC + top-/bottom MOSFET.]
Ich hätte größte Lust, mir mein eigenes P46 zu bauen... einen Lötkolben+Lötzinn hamma... Platine ätzen überhaupt kein Problem und wenn ich Polymerkondensatoren brauche, dann gehe ich zu Conrad um die Ecke!!
Hinzugefügter Post:
Spaß beiseite... jede neue Innovation ist ein Abschnitt für sich und das kurbelt auch tüchtig die Nachfrage an!!
P46 Platinum - B@man Edition
Dann poste am Besten einen Link zur Anleitung.
@ B@man echt ne coole site by sysprofils...
@ all ^^ xD
habe jez mal mein nt ausgetauscht, gegen ein 350watt von LC power *schäm* ^^
das liefen alle games vieeeeeeel länger, mehr als doppelt so lang, aber dann gab es doch nen freeze... liegt das an dem NT, was ich ausgetauscht habe, weil das nur 350watt hat und von lc power is? Is ja schon wenig power für nen E8400 und die 8800GTS G92...
Meint ihr die freezes würden weg gehen, wenn ich ich ein ordentliches nt mit ca. 500 watt einbau.. das also mein altes nt kapput is?
das weiß ich ja auch....
ich wollt das einfach mal testen, da lief es dann ne ganze zeit ohne freeze (ich habe mich schon gefreut^^) aber dann kam doch ne freeze, der pc ist dann aber nit mehr von allein ausgegangen, wie es sonst der fall war, ist das auch ein anzeichen für ein kapputtes NT?
Weil wenn das so wäre, würde ich einfach nur das LC-Power 550Watt NT zurückgeben und mit ein BeQuit oder ein Enermax holen, oder Tagan^^
naja ich probier nochmal nen ordentliches NT auftreiben zu können...
Hinzugefügter Post:
aso an dem 350 Watt LC-Power NT war auch kein PCI-E Stromanschluss dran, musste also nen Adapter benutzen, kann es sein das dadurch der spätere Freeze kam?
Hab hier auch ein "420w" NT rumliegen... mit 13A auf der 12v Schiene
Moin, moin Leutz!
zum Thema Netzteil:
wie gesagt, mit meinem Billig-NT, was ein Xilence 350Watt aus dem Wertstoffhof ist für 0,0€ und blos 14A auf der 12V-Rail erziele ich absolut die gleichen Werte überall als mit meinem 65€ teueren CoolerMaster iGreen 500 Watt....
Sowohl gemessen mit DigitalMultiMeter als auch die Graphen hier in OCCT 2.0.0a sehen identisch aus:
Xilence 350W // CoolerMaster iGreen 500W
Anhang anzeigen 71830 vs. Anhang anzeigen 71831
ich wollt halt wissen ob es durch ein zu schwaches NT zum freeze kommen kann?
aso, ich hatte mein 8800GTS auch mal an dem NT, aber nur mit nem singlecore 3800+
und auch nur einem laufwerk und das bord war auch nur ein MSI K9N Neo (das alte^^)
das zieht ja auch weniger strom, zieht ein dualcore (bei mirE8400) viel mehr?
wie gesagt mit dem anderen NT (also das test NT) lief alles bedeutend länger...
also meinst du, dass dadurch auch der verspätete Freeze kam und dann alles am NT liegt?