Kann es sein das man im BIOS nicht den Multi verändern kann ?? Hab es im Cell Menü zumindestens nicht gefunden.
du musst im cell menü eist deaktivieren - danach kannst du den multi ändern
gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann es sein das man im BIOS nicht den Multi verändern kann ?? Hab es im Cell Menü zumindestens nicht gefunden.
wegen ahci musste schauen.als option gibts noch raid.intel inf-treiber,netzwerk,sound je nach bedarf.bei mehr als 2 gig speicher mit 2 installieren patchen dann den rest.
Brauch mal eure Hilfe.
Hab mal ne Frage wegen Rev. 1.2 der Mobos. Kann jemand bestätigen, dass es die auch vom FIR gibt.
Die Shops verkaufen zwei unterschiedliche Nummern beim FIR: einmal 7345-040 und 7345-160(R).
Steht in dem Fall das 160 für die neue Rev. ?
Hab am Freitag noch eine 040 bekommen und es ist 1.1!
Würde mich freuen, wenn dazu jemand was weis.
Gibts denn eigentlich noch weitere Infos, was an 1.2 verbessert/geändert wurde?
Mein 1.1 Mobo hat wohl einen defekt am hinteren I/O Firewire-Anschluß. Werde es also einschicken, hab mir aber schon ein Neues zum Austausch bestellt, da ich den PC brauche und es ist leider Rev. 1.1 und ich weis nicht, ob ich mir nicht besser gleich 1.2 besorgen sollte, wenn ich schon das Board ausbauen muss.
Falls die Änderungen keine Auswirkung haben, würd ich auch die 1.1 behalten. Blöd ist, dass für den Versand schon mal 10€ weg sind, falls es ich wieder zurück schicke. Frag mich ob sich da 1.2 so lohnt.
Was würdet ihr machen?
Guck mal hier: http://msi-forum.de/thread.php?threadid=32570
Da werden die Unterschiede der zwei Revisionen zum P35 Neo2 Platinum deutlich erklärt !!!
Das wird beim Neo 2 FR/FIR nicht viel anders sein...
Ich selber hab' das Neo2 FR 1.1 und das Board hat unter anderem blaue Kondensatoren verbaut bekommen
4x1GB 600Mhz werden nicht laufen.Der Vitesta läuft z. Z. unter diesem OC mit 600 Mhz bei einem FSB von 300, einer Ratio 8, FSB/Mem Ratio 1:1 und einer DRAM Config von 4-4-4-12-38-12-12-12-12.
Frage ist, ob ich damit auch das zusätzliche Paar betreiben kann, oder ob es zu
Systemstunstabilitäten kommt und ob dafür überhaupt die 380 Watt des etwas betagten Tagan-Netzteils noch ausreichend sind ???
4x1GB 600Mhz werden nicht laufen.
NT spielt keine Rolle.
4GB wirklich erforderlich ?
Gruß
Bei 533Mhz 4x1GB kommts auf die Güte drauf an.Und wie immer probieren geht über studieren.Hi Biker,
danke für die Antwort. Wären denn 533 Mhz lauffähig ?!?
Naja, einen Geschwindigkeitsverlust wollte ich dann ja nun mit der evt. Anschaffung des Päärchens nicht herbeizaubern.
Vier Riegel komplett sehen einfach besser aus
Erfahrungswerte,ganz einfachHmmm warum sollen die Rams denn nicht laufen mit 4x1GB ?
Habe mir auch eben 4x1GB Vitesta Extreme Edition gekauft.
meinst du ddr600 (also RAM-Takt 300) oder DDR1200 (Ram-Takt 600) ersteres sollte kein Problem sein das zweite allerdings wie Bikerks bereits gesagt hat schon
B@man schrieb:Der Vitesta läuft z. Z. unter diesem OC mit 600 Mhz bei einem FSB von 300...
also laufen sie mit DDR600 oder hab ich was verpasstFSB von 300, einer Ratio 8, FSB/Mem Ratio 1:1
also laufen sie mit DDR600 oder hab ich was verpasst
Ich glaube auch er meint 600 MHZ statt 800 MHZ realen takt oder ?
Also bei mir laufen auf Rev. 1.2 (Bios1.6) Viestas momentan mit 830 MHZ (415 FSB) auf 4-4-4-12 allerdings nur 2x1 GB !!