Die beiden über dem x16-PCIe-Slot. (ich glaube 3 und 4 sind das)Welche Lüfteranschlüsse lassen sich mit Speedfan steuern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die beiden über dem x16-PCIe-Slot. (ich glaube 3 und 4 sind das)Welche Lüfteranschlüsse lassen sich mit Speedfan steuern?
juup!Die beiden über dem x16-PCIe-Slot. (ich glaube 3 und 4 sind das)
@ BadSoldier
Haste nen SoundBlaster drin? Dann isses wohl der Gameport. Der wird offiziell von Vista nicht unterstützt.
jepp, hab eine sounblaster audigy 2 zs
dann danke ich mal für die flotte hilfe
hm ich dachte immer aux wäre was von der grafikkarte wo ihm kein bezeichner eingefallen ist
Glaube in diesem Falle ist AUX die MB Chipsatz Temp, kann das jemand bestätigen? Ich bin mir eigentlich 99% sicher.
Das Board (Neo2 FR) ist mittlerweile in paar Wochen in meinem Rechner.
Fazit:
+ Mein 6400 läuft auf Standard VCore mit 3400 MHz. Das war mit dem P5B Deluxe nur mit Spannungserhöhung möglich.
+ Mein frisch gekaufter Speicher 2* 2048 MB G.Skill GBQ 6400 läuft auf dem Neo2 FR ohne Mucken mit 1000MHz. Auf dem P5B Deluxe war bei 820MHz Sense.
+ Das Board lässt sich problemlos unter XP/Vista/Linux installieren und macht beim übertakten richtig Spass ...
- Die Lage der S-ATA Ports geht gar nicht.Eine performante Grafikkarte mit Dualslot-Kühler und man kommt kaum noch an die S-ATA-Ports ran ...
- Biosflash (Non-Windows) ist bei Asus und Gigabyte wesentlich komfortabler gelöst ...
Grundsätzlich für den Preis aber ein Top-Mainboard für Overclocker. Ein besseres OC-Board, ist für den Kurs imho momentan nicht zu bekommen ...
dann schau ich nachher mal im nahen Mediamarkt, ob die solch ein 3pin-y-kabel haben.
gibt ein paar hier die das machen mit 2*120er Loonies an einem
mit LED Lüftern würde ich es aber nicht machen
Die S-Flex haben übrigens leider sehr kurze Kabel.
Nur die hinteren Anschlüsse haben Lüftersteuerung, und dafür wird das Kabel des vorderen Lüfters nicht reichen. Ich sags nur, klar kann man die verlängern, aber so kann man sich drauf einstellen, nervig ist es in der Seitenwand, wenn man jedesmal den Lüfter vom Anschluss rupft wenn man das Gehäuse aufmacht
Also Scythe hätten denen Ruhig längere und "Kabel im Strumpf" verpassen können.
Die beiden über dem x16-PCIe-Slot. (ich glaube 3 und 4 sind das)