Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt ma passt auf das NEO FR ein Tt Sonic Tower ?
und verträgt es sich mit Crucial Ballistix DDR 800 ?
Mein Kollege braucht nämlich ein neues Brett da bei seinem P5B die PCIe Geschwindingkeit auf 1x geht wenn man anfängt den fsb anzuheben
von gigabyte halte ich nicht soviel nach dem GA 965 S3 welches zwar einen 514er fsb machte aber nur bugs hatte
keine ahnung, ich schau gleich mal nach-wieviele Lüfteranschlüsse hat das Board?
2, der cpu lüfter über PWM und sysfan1 über voltage auf 50/75/100%-welche davon sind per Bios regelbar bzw haben eine eigene Lüftersteuerung?
hab beides noch nicht ausprobiert-Funktioniert Speedfan mit dem Board?
-Funktioniert ChrystalCPUID auf dem Board, um dem CPU besser das Strom sparen beizubringen?
über nde fsb brauchst du dir wenig gedanken machen... ich hab mich bisher nur bis auf 425 gewagt, mein ram schafft nicht viel mehr (435 sind noch drinn, 444 nichtmehr)-Wie hoch kann man den FSB im Durchschitt übertakten?
naja, man hat halt nen höheren Vdrop, aber sonst ist alles gut-Lasse sich Quadcores (Q6600) auf dem Board genauso gut übertakten wie normale Dual Core?
ich hab ihn nicht drann...-Muss man diesen Vierpoligen Stromanschluss über dem PCI-Ex16 Anschluss immer mit anschliessen? (Bei Verwendung einer 8800GTS512, also der neuen G92 GTS)
mit neuem bios werden die auch auf der alten rev laufen-Laufen die A-Data Extreme Edition mit 4-4-4-12 DDR2-800 problemlos auf der neuen Revision?
da müssen andere user ran...-Passt der Scythe Mugen problemlos drauf?
-Kann man problemlos ein Raid0 mit 2x250GB Seagate Platten einrichten (Sinn oder Unsinn mal aussen vor gelassen...)
Wenn Du noch BIOS 1.3 drauf hast, ist es Rev.1.1
Einige haben geschrieben, dass dieser Anschluss auch bereits bei Rev.1.1 höher war...
Wenn Du noch BIOS 1.3 drauf hast, ist es Rev.1.1
Einige haben geschrieben, dass dieser Anschluss auch bereits bei Rev.1.1 höher war...
@thorsten
die strap-jumper sollen generell auf 333,ist aber erst beim fsb weit über 400
interessant.ich habe mit bios 1.76 (mit 1.6 gehts nicht)alle kombis mit 3d murks
06 durchprobiert,kein unterschied.speicherdurchsatzfreaks sagen eventuell was anderes.das andere probier doch mal selbst,ist zeitaufwändig aber wozu hat man ein neues board?zuviel spannung und takt machen die c2ds auf dauer nicht mit,irgendwann brauchen sie immer mehr saft um den takt zu schaffen.