Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin einer der nicht übertaktetIch habe schon 10 mal geflasht - ohne Probleme. Nicht vergessen auf den Standardtakt zrück zu setzten vor dem Flashen!
du übertacktest nicht und schreibst das hier auch noch.
das nenne ich doch mal dreist.schämst du dich nicht ?
zu 98% kann ich dir sagen das es in deutschland nicht erscheinen wird!
das p35 revision 1.1 macht einen fsb von 700 und mehr
Klar gibt es die Möglichkeit diesen FSB im Bios einzustellen, aber das garantiert noch lange nicht dass das Board diesen Takt auch schafft.
das board schafft den takt, sonst würde ich sowas nicht sagen. such bei google "P35 platinum forum.coolaler.com", das ist ein chinesisches portal. die jungs haben einen intel 6850 sample mit einen fsb von 700 betrieben
habe auch so eines, bin voll zufrieden
... den stabilen betrieb von 485 mit quad und das ohne nennenswerten vdrop hinzubekommen muß ein board gut sein und ...
Wenn ich das richtig verstehe, betreibst du einen Quad mit 485er FSB. Der kleinste Quad (Q6600) hat nen 9er Multi. Das würde also einer Taktrate von 4365 Mhz sprechen. Das ist schon fast ein Rekordwert, aber ohne Chiller, Kokü, LN2 oder DiIce? Wohl kaum.
Und wenn du jetzt einen Wert aus einem Forum wie XS.org meinst, die machen alle VMod und VdroppMods an ihren Boards, so wird wirklich jedes Board stabil. Allerdings verringert sich die Lebenszeit dann auch extrem. Daher fallen diese "Kurzzeit-Konfigurationen" ehe aus jedem Vergleich raus.
Bitte erst zuende lesen und dann posten!
Heisst doch nicht das er den höchsten Teiler benutzt oder?
Wenn du rausfinden willst was das Board an FSB schafft stellst du zuerst den CPU Teiler auf den kleinsten Wert (6) und entschärfst den RAM - alles klar.