Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir gestern das P35 zugelegt, da ich mein gutes altes Board "zerschossen" habe. So, nach erfolgreichem Zusammenbau erfolgte der erste Start, bei dem Gott sei dank die Lichter an gingen.Aber dann das Ärgernis: Nach dem Erkennen der USB-Belegung ist 'ne Zigarettenlänge Pause, weil die Kiste nach irgendeinem AHCI Port sucht.
Hmm... kann ich erstmal nicht sagen, da ich gestern nicht geschaut hab, was für 'ne Version drauf ist. Z.Z. sitze ich auf Arbeit und kann erst nach 18:00 Uhr 'nen Check machen. Im Falle, dass das 1.3 noch nicht drauf ist, werd ich's installieren und testen.Neuestes Bios drauf? 1.30? Bei einer der neueren Biosversionen wird nämlich die Pause stark verkürzt
@blitzkid
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Beim FSB von 400 läuft der Speicher ja genau mit 800 MHZ.
Weiß nur nicht wie viel der MTD ab kann.
Bei 667 MHz könnte ich ja höher mit dem FSB gehen.CPU ist ein 6750.
Für höhere RAMtakte(über550Mhz) ist das Gb stressfreier.Also ist das Brett wesentlich stressfreier als GB?
Hier nun mein Eindruck und Bewertung des Boards MSI P35 NEO2FR:
Wie effizientes EIST auch bei OC funktionieren kann zeigt ganz klar dieses Board - Neo2 Platinium macht dasselbe !
- Sound ist sehr gut
- Bios bietet jede Menge Parametereinstellungen
- sparsam
- 6 Lüfteranschlüsse
Kurze Frage :
Wenn jetzt mein 6300 er mit 1.20 auf dem Ds4 965 Rev.1 läuft läuft es dann auch bei dem Msi so ?
Will eigentlich mein DS4 nicht weg tun aber will ja auf die neue 45nm Cpu´s wechseln und das kann mein DS4 ja nicht es laufen ja laut der Hersteller Seite nicht mal die 1333 Cpus . Deswegen dei überlegung auf das MSI zu wechseln !
+Preis
+Effizienz laut Biker
+p35
+1333 Cpus
+45 nm cpus
@Nickel020
Noch habe ich nichts davon gehört oder gesehn !
Und ich kaufe mir keinen 6750er der dann nicht läuft !
Wie gesagt ist der einzige Grund warum ich wechseln würde und natürlich das EIST auch bei OC funktioniert das ist natürlich schon gut .
Momentan bekomme ich noch um die 80-90 Euro für mein Board !
Habe jetzt auf das Performance-Bios P08 geflasht(gibts im MSI-Forum in der Mod-Bios-Ecke).
Performancelevel(bei Memset) ist jetzt max. ausgenutzt.
So stell ich mir das vor.
Neinmuss man im msi-forum angemelt sein um das unterforum zusehn ?
Kannst auch mit bootbaren USB-Stick flashen. Anleitungen dafür stehen doch auch in dem link .da fällt mir gerad auf das ich mein floppy falsch anschlossen habe-.-" immer der selbe kack... XD
mach ich die tage vlt mal^^
Gibt es beim MSI P35 Neo eine Möglichkeit den Speicher manuell auf 667 MHz zu setzen ??
Läuft das Board auch zwei mal nach einem Kaltstart an,oder startet es direkt beim ersten mal durch?
Eine Frage zu Strap....
Bei eingestellten 9*334 und Ram via Teiler auf 417 ....Muß ich mir da gedanken über Jumper Strap etc machen?
So jetzt bin ich auch bei MSI gelandet gerade mein Mix bestellt !
Wie viel schneller wird es wohl als ein 965iger sein?
Z.B. @default?
Hab ich doch oben ausführlich beschrieben wo man es bekommt. Beitrag 677.wo habt ihr das neueste BIOS gedownloadet ?