.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
Ist nicht so wichtig, primär geht es darum den Quad genau so wie auf dem P5K-E zu betreiben also bei 3.8 - 3.9GHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist dein normaler Account?
Erst bei Originalfotos wird dem Glauben geschenkt
Ich nehme es mal an das es die Wandler wahren.
Was könnte es sonst sein !?
Ist jetzt nicht so das das MB auseinander geflogen ist, hat halt laut geknalt und aus war der PC dachte erst es währe das Netzteil, aber das geht noch .
MB fuhr auch noch hoch, aber es hat so verbrant gerochen und es lief auch nicht mehr stabil.
Hinzugefügter Post:
In diesem Bild habe ich den Bereich markiert, übrigens ist an dieser Stelle das MB jetzt wegen der Hitze verformt.
Drauf klicken um zu vergrössern!
zu1: Ja. Eine dicke und noch wuchtigere 8800GTX passt ebensoIch habe einige Frage zu dem Mainbaord, da ich es mir eventuell bald als Ersatz für mein (höchstwahrscheinlich deffektes, das wird noch geprüft ^^) ASUS P5W DH Deluxe kaufen werde:
1.) Der Southbridge-Kühler schaut relativ hoch aus. Ich habe eine Grafikkarte, deren Doppelslotkühler sehr groß ist. Um genau zu sein sieht das ganze so aus: http://www.hardware.info/images/products/large/001666.jpg
Passt die drauf?
2.) Passt der Zalman 9700CU auf das Board?
3.) Das Board unterstützt ja 12 USB 2.0 Steckplätze. Hinten sind "nur" 6, wo sind die anderen? Alles interne Stecker?
4.) Weiß zufälligerweise jemand was zur Speicherkompatibilität mit Kingston Hyper Memory DDRII750 (also im Grunde DDRII 666)?
5.) Last but no least: Wie sieht es mit der zukünftigen Unterstützung von FSB 1600 CPUs aus?
Danke im Voraus.
Bin nach einer Woche Roma wieder zurück, jetzt brauche ich ein neues Board.
Hat jemand Mushkin XP2-8500er auf der MSI P35 Serie laufen und kann nur gutes berichten? Mein letztes MSI Board war ein K7N2 Delta was mehr als schlecht war - von daher mein verhaltenes Handeln. Sollte man auf eine bestimmte Revision achten oder ist das auch egal?
Edit: Danke @Biker: Wenn die P35 so gutmütig sind, dann sollte das klar gehen
zu1: Ja. Eine dicke und noch wuchtigere 8800GTX passt ebenso
http://www.zotac.com/Products/W-RB-8800GTX.jpg
Also keine Bange
zu 2: ja
zu3: Ja,die restlichen sind über interne genormte Pfostenstecker realisiert
zu4: Wird zu 99,9% laufen. Alle P35er sind sehr human @ Speicherkompatibilität
Gibt bisher nur Meldungen das Asus mit einigen P35ern und 533Mhz-RAM nicht startet. Das ist hier nicht der Fall-läuft.
zu5: Bedarf später nur ein Biosupdate beim P35(CPU). FSB 2000 und mehr funktionieren ja.
Nimm denjop das is echt gewöhnungsbedürftig aber man kanns verstecken....und drüber wegschaun, weil sonst is das board echt der hammer wie ich finde!!
ich will mir nen neuen ram zulegen?!?!
welchen könnt ihr mir empfehlen soll min ein 800er sein!!
kann mich ned entscheiden welchen die auswahl is so riesig!
Nagut, dann werde ich es wohl wagen. In der Vergangenheit habe ich MSI und Gigabyte immer gemieden wie die Pest, aber scheinbar haben sich beide Firmen echt entwickelt. ^^
Ich habe zwar jetzt mit dem ASUS P5K Premium geliebäugelt, aber das kostet ja gleich mal 30€ mehr. Das ist es mir nicht wert, auch, wenn das ASUS Mainboard etwas aufgeräumter wirkt.
Naja, will hier kein "Fanboy" sein. Wenn du aus dem Bauch heraus mit Asus zufrieden bist/warst dann hol dir das P5k doch. Ist ein sehr gutes Board
Im übrigen unterscheiden sich Neo2FR(89 Euro) FIR und das teure Platinium vom OC her garnicht - WOllt ich nur nochmal erwähnen , falls du das Platinium mit dem P5k verglichen hast .