Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin hätte mal ne kleine frage... läuft auf den board sli richtig? weil kollege will sichn neun rechner kaufen mit 2 8800GT... und kanns probleme geben wegen pcie 2.0? danke für die antwort
Ein Gemin 2 und du hast RAM/Wandler und sonstiges gekühltDas sieht doch mal ziemlich gut bei Dir aus !!!
Also wie Du auf meinem Pic erkennen kannst, ist da viel Platz und dem Infinity
steht nichts im Wege !!!
Ein Gemin 2 und du hast RAM/Wandler und sonstiges gekühlt
http://www.technic3d.com/article-46...lackfire-4-der-kuehlriese-in-blauem-licht.htm
so, BIOS 1.63 endlich drauf ... immer noch Boot-Bugs+die Erhöhung der V ohne dass ich was ändern kann . Soviel dazu.
Naja, ich lass es jetzt so laufen. So wirklich nervend ist es ja nicht und solange es stabil läuft
Der "Monsterkühler" fiel mir zuerst auch ins Auge...abgeschreckt hatte mich allerdings ein Test in der PCGH Ausgabe 08/2007 S.49...Ich zitiere aus dem Testbericht: "Gemin II: Scheinriese"..."Im Test jedoch enttäuscht die Leistung. Woran liegt es ? Möglicherweise ist zu geringer Anpreßdruck die Ursache: Die Bodenplatte des Kühlers liegt zwar plan auf dem Prozessor auf, der Druck ist aber zu gering. Mehrere Versuche, ihn durch erneute Montage zu erhöhen, sowie ein Wechsel des Mainboards und der CPU brachten keine Besserung. Das sehr umständliche Befestigungssystem trägt daran eine Mitschuld, denn die Muttern auf der Unterseite des Mainboards lassen sich mit der Zange nur schwer dosiert anziehen."
Aus diesen Gründen erschien mir ein Kauf diese Kühlers nicht sinnvoll
Was für eine Zange ??
Der Gemin II kühlt mindestens so gut wie ein Mugen.
Wenn der Kühler aufgesetzt wird, kommen gummipuffer drunter, dann werden die Mutternaufgesetzt.
Diese werden dann mit einer mitgelieferten Nuss, via Kreuzschlitzschraubendreher über Kreuz angezogen.
Immer wieder bis sie fest sitzen.
Kühle damit Q 6600 u 6700er.
Habe fast Wakü Ergebnisse.
Dazu noch 2 4Pin Lüfter ala Arctic 120Pwm, dann kann man 2 Lüfter zusammenschliessen, die dann gemeinsam ganz komfortabel übers Bios geregelt werden.
Thema Anpressdruck:
Wenn ich AS5, oder AS Ceramic verwende, später wieder demontieren will, habe ich mühe den Kühler wieder ab zu bekommen, weil er sich auf dem Prozzy so festgepresst hat, das die Paste nur noch fast am Rand aussen anliegt.
Gruss.
Wenn du einen Gemin hast dann brauchst du keine RAM-Belüftung und keinen 120er für die Heatpipe .
Schönes Ergebnis.Hier mal die 3500Mhz auf dem MSI nicht viel aber immerhin.
VTT und NB höher setzen Ruhig 1,55/1,55...evtl. SB auf 1,6 oder 1,7V - 1,55V NB/VTT entspricht +0,3 MCH/FSB bei Gigabyte-Boards.
..daran liegts wohl. User winetou hatte das auch beim Ausloten@ Quad und ist dann richtig hoch gekommen.
Dem P35 juckt das nicht
Will jetzt endlich mal einen Quad @ 3,6 hier sehen,sonst muß ich mir noch so ein Teil kaufen .
Schön das du Freude am Board hastschadet das in irgend einer Weise dem Board da ich es mit dem Quad mit den niedrigsten spannungen betreibe sprich die SB , NB usw. oder kann ich es so bedenkenlos so lassen .
Hallo zusammen,
ich interessiere mich mich für das P35 Neo 2 board, habe aber keine erfahrung mit MSI. Läuft das board vernünftig oder gibts gross Probleme?. Ist das Neo2 für durchschnittliche übertaktung geeignet?
Gibt es Probleme bei Ram vollbestückung ?
Wie ist der Biossupport?
mfg