Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
^Schön Nehrun. Noch besser wär Bios .154 (das letzte APS-Spar-Bios,mit div. fixes) . Du baust doch eine akurate Wakü mit GD80 auf,hab ich im Waküthred gelesen. Kannst auch hier ruhig mal Bilder dazu posten.
Lecker lecker. Warum muss ich bei den RAMS immer an Scooter denken Hyper,Hyper...Hier ein paar Bilder von meinem sys.
OK, also besser als auf auto,somit nur ne Kleinigkeit. Somit eine RAM oder Busanpassung, wie Radical53 schon schrieb. Ansonsten ruhig die beiden PCH-Spannungen zusätzlich anheben ..je nachdem wie dein OC ist...BCLK abhängig..mit 1,15 und 1,9V machst du nix falschbeim overclocken ist es noch nicht aufgetreten.
ich werd mal 1.42 draufmachen per DOS und schauen wie es sich dann verhält.
Das hat nichts mit den Phasen zu tun. 6 Phasen @ Desktop IDLE wären theoretisch noch stabiler als APS-Schaltung.Es scheint so, als ob die Automatische Phasen Steuerung nicht 100%ig funktioniert.
Beim Booten von Windows leuchten 1 bis 6 Dioden. Im Windows IDLE sind es dann konstant 6.
so 1.42 läuft schonmal, flash per DOS hat problemlos gefunzt, M-Flash werde ich nicht nochmal anpacken ^^
Schlechte Erfahrung gemacht mit M-Flash? Hatte bis jetzt keine probleme damit. Ist M-Flash nicht so sicher?
Mit der USB-Soundkarte, müsste man mal gucken was die an Mehrlast dem Sys abverlangt. Daraus könnte man begründete Schlüsse ziehen. Ansonsten evtl. Win 7 Treiber ? Win7 Aero zieht am Anfang auch Mehrleistung vs WinXP, zumindest ists bei NV so.Das Phasenabschultungsproblem scheint mit meiner USB-Soundkarte zusammenzuhängen. Wenn die eingesteckt ist, dann bleibt er konstant auf 6 Phasen.
@BikerKS
Wenn das 1.42 nicht die erhoffte stabilität bringt, dann werde ich mal etwas an den Spannungen drehen. Zurzeit sperre ich mich innerlich noch dagegen, da nichts OCed ist.
Linx hatte ich schon Stunden laufen und nie Probleme. Memtest lief auch schon mal einen Run durch.
Nein,wenn du richtig gelesen hättest...USB funktioniert.Das war jetzt doch nur wegen der Erklärung des APS.Hat ein anderes kleines Prob.Ups, wird doch nicht auch ein USB-Bug sein wie bei den Gigabyte?
Nicht so sensibel , hier will niemand etwas böses von dir.Denk dir ein paar Smileys dazu . Siehst du, deswegen auch der Hinweis mit dem nochmaligen Lesen von seinem eigentl. Problem . Es wird immer viel aufgeschnappt....netter ton , aber ganz ehrlich, ich weiss nur, dass es bei Gigabyte mit den USB-Ports ein Problem gab, wie sich das genau verhält weiss ich gar nicht
Hier in unserer Region heißt das SchorseHab das Board ja nun wegen Dir bestellt :indieverantwortungnehm:
gruss
Schorsch