Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrm-.- is doch ein rotz
höchstens paxville dp es suchen mit unlocked multi, wenns sowas gibt...
welles asus frisst denn dc? ncct-d?
P.S.: Datenblatt sollte es da eigentlich nur eines geben - das zu den 800 MHz FSB DP Xeons halt, Irwindale und Nocona. Kann dir sogar den Namen der PDF sagen wenn du magst, liegt eben nur nicht mehr auf der Page von Intel - 404.
30624902.pdf
Und nu haste teuren Schrott???
Das hast Du falsch verstanden.
Also ich selber hätte nicht den Mumm an sonem teuren Board rumzulöten etc, geschweige denn an den CPUs.
Man muss halt schon wissen was man tut.
Jedoch ist es auch ein teurer Spass in meinen Augen.
Ist halt einiges zu verlieren wenn Du da was schiesst.
Das mit dem Board ist richtig - Problem ist halt dass ich mich total verzettelt habe und einfach davon ausging, dass es läuft, weil ich annahm der MP hätte das gleiche Pinout wie der DP... war auch genau bis zu dieser Generation so.
"Weg" ist das Geld auch, wenn ich es nicht ans Laufen bringe - der Wiederverkaufswet dieser Komponenten dürfte unter alles Sau sein und aus der Traum vom Tulsa. Ich habe ein Jahr lang geplant und geschmachtet, jetzt sehe ich, dass nix geht - da muss ich einfach probieren. Vielleicht verstehst mich ja... 16 MB L3 Cache und Netburst...
Vielleicht verstehst mich ja... 16 MB L3 Cache und Netburst...
Und da sehe ich halt den Nachteil (für mich) am Selbstbau und OC. Man plant jahrelang, muss die ganzen Komponenten einzeln kaufen, man gibt meistens auch ordentlich Geld aus und man ist sich sicher, dass man alles perfekt durchdacht hat und am Ende läuft es nicht so wie man will und man steht vor dem ganzen kram und weiss nicht was man machen soll.
So siehts aus. Pro CPU 15 USD + 6 USD Versand + etwa drei Euro Zoll... Das geht schon mal. Außerdem bin ich mir beim Abknipsen von Pins recht sicher, einfach so mach ich das ja auch nicht. Zumindest für meinen Zweck wird sie danach noch funktionieren... wenn sie denn mal startet.
Aso. Ich dachte du hast ein paar Tausend Dollar für die CPU bezahlt.
Solange das Mainboard nicht schrott ist, kannste ja trotzdem noch Nocona DP Xeons holen.
20-30 Dollar ist natürlich ein Witz.. das wäre sogar mir den Spaß Wert
fdsonne: Wie stehts mit dem Vmod? Noch Motivation?