Hallo,
ich habe ein Problem bei der Konfigurationen von 2 Monitoren und einem Beamer an einer R9 Fury.
Folgender Aufbau:
An der Graka sind angeschlossen:
DVI: 24" Dell
HDMI: 22" LG Monitor
DP: Beamer (per DP-> HDMI-Kabel)
Ich will nun eigentlich einfach zwischen verschiedenen Anzeigemodi umschalten können. (z.B. beide Monitore / 1 Monitor + Beamer / nur Beamer)
ABER: Der Treiber findet den Beamer nur dann, wenn ich Eyefinity aktiviere, und selbst dann geht es nur sehr holprig.
Ich habe eigentlich vor, auf dem Beamer bei Bedarf zu daddeln. Ich kann eine Gruppe erstellen, habe damit aber unkomfortable Schwierigkeiten.
In den Treibereinstellungen ohne Eyefinity tut er so, als wenn es nur die beiden Monitore gibt. Starte ich den Rechner jedoch, wird auf de Beamer ebenfalls das Hochfahren gezeigt. Sobald er dann fertig ist, verschwindet die Anzeige vom Beamer und ich kann auch nicht mehr ohne Eyefinity diesen Monitor ansprechen.
Zur Erläuterung noch einmal: Ich brauche niemals alle 3 Anzeigen auf einmal, da der Beamer ganz woanders ist.
Wo kann hier das Problem liegen. Treiber habe ich inzwischen mehrere ausprobiert. Betriebssystem ist Windows 10. Aktueller Graka-Treiber ist 16.20.1035.1001-160708a-304500C.
Vielen Dank schon einmal im Voraus!
PS: Er zeigt übrigens an, dass die beiden Monitore die Anzeigen 2 und 3 sind, da er den DP wohl priorisiert... Also er checkt schon, dass da 3 Anzeigegeräte dranhängen