Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe murdermodder Ich weiß nicht ob es interessant ist aber ich habe zufällig bei Zack-Zack einen Pioneer Blu-Ray Brenner entdeckt ich weiß nicht vllt passt der ja auch in die murdermod front die Laufwerke sollen ja sehr schwer zu bekommen sein
Ich hab das Hobby aufgegeben, weil ich kaum zum spielen komme und deswegen das Hobby mit murdermod und Modding allgemein erstmal aufgegeben habe. Geld geht nun in einen TV für die PS3...
Jop ist weg ... naja aufm TV kann ich auch FIlm schauen und Fernsehen^^... später wenn ich arbeite dann kommt ne mM wieder, dass weiß ich schon, aber atm als Student muss man sehen was geht
Respekt als Stundent ein mM Ich bin Azubi und hätte auch das Geld aber das ist es mir ihrgent wie nicht wert Aber ich glaube du wirst dich noch mal ärgern das du es verkauft hast die ganze Arbeit und Zeit wo du rein gesteckt hast und + hast bestimmt auch nicht gemacht ?!
och ich könnte mir das gut vorstellen, mal ein kompletes mM-case zu kaufen...hat schonwas...nur würdfe ich die beiden Streben zusätzlich pulvern lassen...
wollte heute den Festplattenkäfig auch senkrecht in den Laufwerkschacht montieren wie beim MM ( die original gummihalter habe ich) nur leider paßt das irgendwie nicht! ich denke MM hat da einige Bohrungen mehr im festplattenkäfig versehen !
he he das Bild habe ich mir auch schon angeschaut! Problem ist das die original Halter Zoll Gewinde haben und ich leider keinen Zoll Gewindeschneider !