[Sammelthread] murderMod - Diskussionsthread (Part 3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für 1000$ bekam man beim alten gerade mal ein mittelmäßig ausgestattetes MM Full Case - also für 1000$ bekommt man sicher keine voll ausgestattete MKII

mfg
 
ich denke athlon hat recht, mit 1000$ wirst du da nicht weit kommen:)
Ich bin gespannt was ein Fullcase also das MK II kosten wird.
 
1500 € bei dem was alles verbaut ist! Allein der Laufwerksblock ist hochwertig ausgestattet!
 
Zuletzt bearbeitet:
ist euch schon mal aufgefallen, dass beim MKII die Lüfter oben blau sind?
 
Aus dieser Perspektive sieht es so aus, ich meine aber gelesen zu haben das das Noiseblocker Lüfter sind.

mfg
 
ich meinte die 1000 Dollar.. (Zitat)

Hier im Text steht es aber ausführlicher:

"- für das neueste Murderbox-System, das nach der CES an einen Kunden in Texas geht, veranschlagt der geniale Baumeister rund 1.000 US-Dollar - allein für das Gehäuse, das auf der Basis des Edelgehäuses TJ07 aus der Temjin-Serie"
 
Ja... aber mit allem dann, das Gehäuse.. mit oder ohne Slight? HDD Tower? Etc.
Ma - der Euro muss wieder steigen ;)
 
Hallo, ich hoffe es passt hier rein.
Ich bin beim stöbern durch das Forum auf die Ausgleichsbehälter Halterungen von EK (http://h8.abload.de/img/floatresm1i5.jpg), welche ja auch beim murderMod verbaut wurden, aufmerksam geworden, echt schick, finde aber bei EK oder den bekannten Online Shops diese nicht. Könnt ihr mir sagen, wo die erhältlich sind?
 
die findest du nicht, weil sie nicht von EK sind. Die sind von murderMod und es gab nur sehr wenige weil Charles mit der Quali nicht zufrieden war
 
sagt mal....gibt's oder gab's das mal zu kaufen?

saferedirect43fvqm7rw.jpg


NEED?!!!
 
Selbermachen:-) bin fast mit prototype 1 fertig!!!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Muß man sein Board zwingend mit Wasser kühlen falls die Murdermod backplate ohne Lüfter verwendet wird? In meinem fall wirde nur die CPU und Grafikkarte mit Wasser gekühlt!
 
Musst du selbst testen, ist von Mobo zu Mobo unterschiedlich.
 
ich denke aber mal nicht, durch die wasserkühlung schaffst du auch viel mehr wärme von cpu und gpu weg und die luft im case wird weniger warm.

mfg
 
Ja vllt wenn wir vom Stanardtakt ausgehen, aber da wir hier im Luxx sind und beinahe jeder übertaktet, ist ein leichter Luftstrom für passiv gekühlte Bauteile immer zu empfehlen, aber nicht immer zwingend erforderlich.
 
Ist eigentlich die original MM Frotplate schwarz gepulvert oder eloxiert?
 
Wer kann Alu eloxieren?

Kann mir jemand mal bitte den Mainboardtray vermessen bzw. die Maße sagen wo/wie beim MM die Kabeldurchführungen sitzen. Möchte diese ausfräsen! iATX!

Besten Dank gruß
dirk
 
Sorry hatte ich übersehen!

Danke für den Hinweis.

gruß

dirk
 
Kann mir jemand mal bitte den Mainboardtray vermessen bzw. die Maße sagen wo/wie beim MM die Kabeldurchführungen sitzen. Möchte diese ausfräsen! iATX!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh