Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für 1000$ bekam man beim alten gerade mal ein mittelmäßig ausgestattetes MM Full Case - also für 1000$ bekommt man sicher keine voll ausgestattete MKII
"- für das neueste Murderbox-System, das nach der CES an einen Kunden in Texas geht, veranschlagt der geniale Baumeister rund 1.000 US-Dollar - allein für das Gehäuse, das auf der Basis des Edelgehäuses TJ07 aus der Temjin-Serie"
Hallo, ich hoffe es passt hier rein.
Ich bin beim stöbern durch das Forum auf die Ausgleichsbehälter Halterungen von EK (http://h8.abload.de/img/floatresm1i5.jpg), welche ja auch beim murderMod verbaut wurden, aufmerksam geworden, echt schick, finde aber bei EK oder den bekannten Online Shops diese nicht. Könnt ihr mir sagen, wo die erhältlich sind?
Muß man sein Board zwingend mit Wasser kühlen falls die Murdermod backplate ohne Lüfter verwendet wird? In meinem fall wirde nur die CPU und Grafikkarte mit Wasser gekühlt!
Ja vllt wenn wir vom Stanardtakt ausgehen, aber da wir hier im Luxx sind und beinahe jeder übertaktet, ist ein leichter Luftstrom für passiv gekühlte Bauteile immer zu empfehlen, aber nicht immer zwingend erforderlich.