Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe hier ne alte PCIe RX1550 von AMD, ist max 7cm hoch und hat nen DVI Ausgang, passiv gekühlt.Im Prinzip ne Graka die
- perfekt unter Linux / Ubuntu Desktop (FHD) funktioniert
- in ein 2HE passt, also bis 70mm hoch mit entsprechenden Blende (idealerweise beides half size). Optional wird die Slotblende bzw. das Blech der Karte halt abgeschraubt
- als Ausgang DVI halt. Reihenfolge (nach Wunsch): DVI > HDMI > DP. Den analogen Teil, den ich z.T. schon gesehen habe würde ich weglassen
- günstig ist
Was für "Riser"-Cards verwendest du denn?der x16-Slot kann PCIe Bifurcation (x8x8, x8x4x4 und bei Non-APUs auch x4x4x4x4
Liest sich halt alles super für den Preis, aber ist halt Kickstartet damit mit Risiko.Was haltet ihr von dem Hier?
Mal so ne Frage.
Was haltet ihr von dem Hier?
Hahahaha ja!Die Auswahl der Software und die Marketing Botschaften vom einfachen Setup und Benutzung widersprechen sich total.
Wenn man so an die Sache geht, wird auch ein Schuh draus. Alles andere sehe ich persönlich kritisch, weil es halt auch viele Unbekannten in der Gleichung gibt. Qualitätsmerkmale der Lüfter, des Netzteils und sowieso der mechanischen Qualität des Gehäuses wird man halt erst nach und nach sehen. Um dann in der Produktion nachjustieren zu können, ist das Team deutlich zu klein, selbst wenn das KnowHow da wäre.Macht doch schon ein tolles Bastelprojekt.
Die haben aufgestockt^^ bei mir waren es noch 300. Jetzt sind es 400.(es sind auch nur noch 15/350 zu dem Preis von 229$ +35$ Versand nach D verfügbar)
OK ich bin neu auf Kickstarter und hatte eigentlich erwartet das man die Ziele/Anzahl nicht nachträglich ändern kannDie haben aufgestockt^^ bei mir waren es noch 300. Jetzt sind es 400.