Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo habt ihr euch das Spiel gekauft? Ich überlege noch ob ich wie immer bei MMOGA.DE kaufe oder mal das deutlich günstigere Kinguin teste.
Sieht so aus. Nur russisch und polnisch möglich.Oder ich bekomm irgendwoher die deutsche sprach datein.hat er dir einen russischen key geschenkt?
Spiel das Game gerade seit 10 Minuten und hab schon keine Lust, diese Unscharfe Grafik geht mir sowas von auf den Sack, alles so Unscharf und Grieselig, dazu ist das die behindertste Steuerung die ich jemals in nem Rennspiel erlebt habe oO Der Wagen fährt sich so dermaßen beschissen mit Tastatur, das hatte ich in noch keinem einzigen Renngame, egal ob Arcarde oder Sim... Also ich hab jetzt schon kein Bock mehr, schade um die 34 Euro, verdammt hätte ich nur gewartet bis es nur noch 5-10 kostet...
Dito Werde es wohl irgendwann mal aus der Pyramide mitnehmen.
Spiel das Game gerade seit 10 Minuten und hab schon keine Lust, diese Unscharfe Grafik geht mir sowas von auf den Sack, alles so Unscharf und Grieselig, dazu ist das die behindertste Steuerung die ich jemals in nem Rennspiel erlebt habe oO Der Wagen fährt sich so dermaßen beschissen mit Tastatur, das hatte ich in noch keinem einzigen Renngame, egal ob Arcarde oder Sim... Also ich hab jetzt schon kein Bock mehr, schade um die 34 Euro, verdammt hätte ich nur gewartet bis es nur noch 5-10 kostet...
Edit: Es geht anscheinend auch, wenn man eine Config-Datei bearbeitet: https://www.youtube.com/watch?v=AivFh1ZZWe4