need for speed - carbon Bilder Thread

dodkg2.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
???

Taste "3" für Fotomodus > Druck und gogo
 
...ach Du machst es mit dem integr. Fotomanager. Ich mach es wie bei MW - mit der Drucktaste aufnehmen und ab in nen Bildbearbeitungsproggi.
 
sehr schöne bilder, ich finde die teile werden immer schlechter!!
habs wieder gelöscht.
 
So hier meine Autos, hab das Spiel seit gerade eben durch. Die Autos habe ich nach der Reihenfolge wie ich sie hier poste gekauft, getunt und Rennen gewonnen :p

Camaro.JPG


Lotus.JPG


Muricelago.JPG


Supra.JPG


Der Lotus lässt sich traumhaft fahren, einfach ein Traum in Weiss.
 
wow nice.

ich hoffe, mein Spiel kommt heute an.
will auch mit so geilen autos rumheizen.
 


Guter Abschluss xD
Hab ihm überholt und bin dann aus der Leitplanke gefolgen und dann waren die 10 Sekunden auch schon vorbei xD => Gewonnen :fresse:
 
also ich hätte es erraten. ja, schade dass es keine richtigen bodykits mehr gibt, da kannste höchstens noch was mit dem customizer drehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh