Rainer B. Trug
Enthusiast
- Mitglied seit
- 27.05.2007
- Beiträge
- 849
Mußt kein schlechtes Gewissen haben, habe kräftig auf die Bremse gelatscht.
Ich lasse auch manches Mal vorm Ziel alle 7 noch durch. Nicht weil ich Priester bin, sondern weil es Criterion verpaßt hat, ab Lvl 20 oben offenlassen. Auf deinem Konto landet eben nichts mehr, wenn 2Mio bereits drauf sind. So fährt man eben nur noch, um ne gute Zeit zu haben (auf der Strecke, aber auch vorm Rechner).
Mußt einfach noch paar Tage spielen, kriegt man recht schnell raus, wie man gute Zeiten fährt. Möglichst immer(!) links mit beiden Achsen, sonst füllt sich´s Nitro nicht. Immer(!) knapp an KI-Fahrzeugen vorbei, auch bei denen, die rechts fahren. Für jeden Beinaheunfall nochmal extra Nitro. Ist Nitro voll, immer weg damit, mehr als voll geht nicht. Auch aus dem Grunde, weil man schnell ins Driften kommt, wenn man schnell in Kurven geht, was widerum Nos auffüllt. So kann man sich manches Mal von Kurve zu Kurve hangeln und hat quasi immer Nitro dabei (je nach Strecke). Generell nutze ich es häufiger bei hohen Geschwindigkeiten, weil ich meine, daß es gerade in den unteren Gängen irgendwie weniger nutzt, wenn das Auto sich so durchschaltet.
Also soll keine überhebliche Schreibe sein, meiste weißt du sicherlich selber, fährst ja auch gute Zeiten. Hast ja auch gesehen, letztendlich kommt kaum ein Fahrer ohne überhaupt einen Unfall oder Schredderei durch, diese Zufälle entscheiden m.E. viel deutlicher den Ausgang eines Rennens, genau wie gutes Ausnutzen der Abkürzungen.
Ich lasse auch manches Mal vorm Ziel alle 7 noch durch. Nicht weil ich Priester bin, sondern weil es Criterion verpaßt hat, ab Lvl 20 oben offenlassen. Auf deinem Konto landet eben nichts mehr, wenn 2Mio bereits drauf sind. So fährt man eben nur noch, um ne gute Zeit zu haben (auf der Strecke, aber auch vorm Rechner).
Mußt einfach noch paar Tage spielen, kriegt man recht schnell raus, wie man gute Zeiten fährt. Möglichst immer(!) links mit beiden Achsen, sonst füllt sich´s Nitro nicht. Immer(!) knapp an KI-Fahrzeugen vorbei, auch bei denen, die rechts fahren. Für jeden Beinaheunfall nochmal extra Nitro. Ist Nitro voll, immer weg damit, mehr als voll geht nicht. Auch aus dem Grunde, weil man schnell ins Driften kommt, wenn man schnell in Kurven geht, was widerum Nos auffüllt. So kann man sich manches Mal von Kurve zu Kurve hangeln und hat quasi immer Nitro dabei (je nach Strecke). Generell nutze ich es häufiger bei hohen Geschwindigkeiten, weil ich meine, daß es gerade in den unteren Gängen irgendwie weniger nutzt, wenn das Auto sich so durchschaltet.
Also soll keine überhebliche Schreibe sein, meiste weißt du sicherlich selber, fährst ja auch gute Zeiten. Hast ja auch gesehen, letztendlich kommt kaum ein Fahrer ohne überhaupt einen Unfall oder Schredderei durch, diese Zufälle entscheiden m.E. viel deutlicher den Ausgang eines Rennens, genau wie gutes Ausnutzen der Abkürzungen.