Frankievelvet
Enthusiast
kann man im Internet irgendwo ein Key für das Spiel kaufen?
hier bei gamesload.de
Need for Speed - Hot Pursuit als Download bei Gamesload
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf die frage wirste keine antwort bekommen djnoob. Links zu solchen seiten sind im hwluxx verboten.
Hi,
wie haste das denn hinbekommen? EA Live Chat?
Er wollte eher nen link zu keyseiten wo die keys für circa 16 euro angeboten werden.
Nächster NFS Hot Pursuit PC Patch in Arbeit
Nach dem ersten PC-Patch, der Probleme mit Multicore-CPUs und Wettereffekten behoben hat, ist nun ein weiterer Patch für Need for Speed Hot Pursuit in Arbeit.
Die folgenden Punkte sollen mit dem nächsten Patch bearbeitet werden, u.a. die zu große Deadzone bei Lenkrädern:
Groundcover Graphical Errors
When alt-tabbing, the groundcover would start to corrupt, causing random tree images to appear all over the screen.
Controller Configurations
On some machines controller configurations that have been set up for wheels, pads, etc are not saving correctly to a configuration file. This is now fixed.
Rare crash when entering the Career map screen
The game sometimes crashes when entering the Career map screen quickly after booting the game.
Rare crash when streaming graphical data
Fixed.
Steering response reported as having large dead zone
There was a deadzone. This is now fixed.
Player car engine volume too low
Weiters besteht noch ein Problem für Spieler mit einer AMD / ATI Radeon Grafikkarte, wenn man im Kontrollzentrum die Anti-Aliasing Einstellungen überschrieben hat. Das Spiel crasht, wenn man ein Event von der Karte auswählt, bevor man zur Wagenauswahl kommt.
AMD hat sich dem Problem angenommen und dieser Bug wird mit dem neuen Catalyst 10.12 behoben, der in der zweiten Dezemberwoche erscheinen wird.
Wann der neue Patch erscheinen wird, ist noch unklar. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es natürlich hier.
Falls ihr weiterhin ein Problem mit dem Spiel habt, das nicht mit obigen Bugfixes behoben wird, empfiehlt Criterion einen entsprechenden Bugeintrag unter bugzilla.criteriongames.com/pc zu erstellen, damit sich die Entwickler dem Problem annehmen können.
Quelle: NFS-Planet - Need for Speed Hot Pursuit, World, Shift
...
Player car engine volume too low
Darin enthalten sind der Lamborghini Murciélago LP 650-4 Roadster, ein Bentley Continental Supersports Convertible und eine Dodge Viper SRT10 Convertible Final Edition. Das Beste: Das Update soll kostenlos kommen
fotomodus?
fotomodus?
Die besten reflexionen hat man im wald, auf der restlichen insel sind sie leider nicht so gut
hehe, war das erste, was ich nachm Wechsel auf die 6870 bemerkt habe, das Hp viel besser aussieht ;o)
Eine wichtige Frage habe ich. Im Multiplayer, kann man da links diese Anzeigen ausschalten? Also das zB. xy grade über die Krähenfüße von yz gefahren ist. Weil teilweiße blockiert diese weiße Schrift die Sicht und ich muss im Blindflug hoffen nicht über Krähenfüße zu fahren...
Ein fairer fahrer bin ich, sofern die anderen fair zu mir sind.
Eine wichtige Frage habe ich. Im Multiplayer, kann man da links diese Anzeigen ausschalten? Also das zB. xy grade über die Krähenfüße von yz gefahren ist. Weil teilweiße blockiert diese weiße Schrift die Sicht und ich muss im Blindflug hoffen nicht über Krähenfüße zu fahren...
Start > Ausführen > regedit
Dort dann nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Electronic Arts \ Need for Speed(TM) Hot Pursuit
Hier die folgenden Werte ändern:
"Locale"="en"
"Language"="English"
Für die deutsche Version einfach ändern in
"Locale"="de"
"Language"="German"
Und im Unterordner "1.0" auch nochmal:
"LanguageName"="English"
oder eben
"LanguageName"="German"Start > Ausführen > regedit
Dort dann nach:
HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Wow6432Node \ Electronic Arts \ Need for Speed(TM) Hot Pursuit
Hier die folgenden Werte ändern:
"Locale"="en"
"Language"="English"
Für die deutsche Version einfach ändern in
"Locale"="de"
"Language"="German"
Und im Unterordner "1.0" auch nochmal:
"LanguageName"="English"
oder eben
"LanguageName"="German"