Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die EA- Seite ist jedenfalls down...geschieht ihnen recht, wenn die Demo heute nicht kommen sollte. :asthanos:

Aber es sieht ja (noch) gut aus...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Update 02.11.2007 19:02
Nun ist es von EA Deutschland offiziell an uns weiter geleitet wurden. Die Demo wird heute kommen, ob nun 2 Stunden oder 5 Stunden können wir nicht sagen


klingt doch gut!!
 
ich bin eher für 5 Stunden, war letztes mal bei Carbon auch so und dann werden die Server erstmal so bis 1 Uhr komplett ausgelastet sein und dann gehts schnell, allerdings brauch ich bestimmt mit meiner DSL 1000er wieder 2 Stunden oder mehr -.-,dreckiges Kuhkaff hier :(
 
Update 02.11.2007 19:20
Wir tasten uns langsam dran. Momentan steht 20 Uhr. Grund: EA released die Demo um 12 Uhr Mittags Pacific Time. Das ergibt 20 Uhr bei uns. Diese Uhrzeit ist allerdings NICHT bestätigt wurden. Wir möchten euch diese Info aber nicht vorenthalten.
 
Bevor ich mich über schlechte HTTP/FTP Verbindungene quäle gehts direkt über torrent :)
 
20 uhr wär mir eigentlich am liebsten... hab noch was anderes vor und dann kann ich sie testen wenn ich zurück bin -.- GO EA!
 
is echt kuhl das die demo endlich kommt, wird die dann sobald sie verfügbar ist unter den nfs pro street downloads zu finden sein oder muss man sich die dann irgendwo anders laden?
 
Update 02.11.2007 17:38
Es wird immer lauter dass die Demo verschoben wird. Als neues Datum wird der 9te Nov. (dieses Jahr) angegeben. Wir möchten euch darauf hinweise zu beachten dass es sich hierbei um das Releasedatum der EU PC DEMO handelt. Aber wir wollen ja nicht auf eine EU Version warten ;-)
//EDIT: Um das ganze noch Rund zu machen: NA release ist eine Woche vor EU release. Also heute :-)

Irgendwie musste ich gerade an der Stelle lachen :shot:
 
Ich versteh nicht warum die so lange brauchen um eine demo zu releasen. Die Xbox und Playstation Demo ist seit heute um 15:00 Uhr on, nur die PC Demo nicht. Ich wette die sind noch am programmieren und versuchen die Bugs in der Demo zu fixen... Die Demo wird daher wohl um 23:59 Uhr released.
 
joa, dann muss ich sie halt runterladen wenn ich wieder komme und dann morgen spielen... sone ar***krampen...
ich bin weg, woohoo cya.
 
Das ist wieder typisch EA:

Sehr geehrte Spielergemeinde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass der Release Termin der Demo NfS PS auf den 9. November 2007 verschoben wird. Grund: Die Demo Installation ist aus noch unbekannten Gründen beschädigt worden und führt zu einem abbruch der Installation.
Wir bitten um euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Euer EA-Support Team

Ich kotz gleich!

MfG Alexander
 
Hab ich mir schon gedacht. Bekommen es noch nicht mal hin eine Demo rechtzeitig und pünktlich zu veröffentlichen. Aber eine tolle Ausrede haben die ja...
 
wann kommt endlich die demo^^ xD
hoffe die tun die auf den gleichen server wie die crysis demo von dem ea server.... der ging ohne ende^^:banana: :banana: :banana:
 
Sehr geehrte Spielergemeinde,
leider müssen wir euch mitteilen, dass der Release Termin der Demo NfS PS auf den 9. November 2007 verschoben wird. Grund: Die Demo Installation ist aus noch unbekannten Gründen beschädigt worden und führt zu einem abbruch der Installation.
Wir bitten um euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Euer EA-Support Team

OK, hier gibt es nichts mehr zu sehen. Alle wieder ab nach Hause.
 
das is doch nur der grund warum die EU demo nich kommt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh