Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi!

@ Skylineaxu
vielen dank :d
endlich kann ich weiter spielen^^
also das der spoiler schief ist, ist mir nicht aufgefallen :eek:
nochma danke!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weis nicht, aber dein Rx7 wird irgendwie komisch dargestellt!
Also nur die hälfte vom Kennzeichen und der Spoiler war an einer Seite höher als an der anderen.Am Graka kannst nicht liegen aber vielleicht an den Einstellunge, weil ich die nicht umgestellt hatte!
Noch dazu kann man mit Automatik nicht so gut driften!:-))
 
@kop

GLAUB MIR; NIMM DAS FAHRWERK UND DU WIRST SEHEN ER STEIGT AUF!!!!!!!
machs einfach !!!!!

DragKing

Ich weiß, er steigt. Ich gewinn auch.
Aber bei den normalen Dragrennen verlier ich, weil ich nicht Gradeausfahren kann.

Was tun ?
 
Einfach gegenlenken!
So mache ich das bei meinem Viper!
Oder du machst mehr Anpressdruck am Frontspoiler, weil abheben soll man doch nicht immer!
 
Hi,
ich habe ein paar Anmerkungen:

Benutzt auf keinen Fall ALT +F4 wenn ein Rennen mies laufen sollte.

Das habe ich ständig gemacht um Kosten zu sparen.

Nach einiger Zeit führte dies aber zu extremen Problemen mit dem Spiel.

Das Spiel war sogar so zerschossen, das es es kaum deinstallieren konnte!

Jetzt neu installiert, Karierre funzte noch.

Das als Hinweis!

Jetzt zu den Problemen:

Wheelie genau wie einige andere hier.

Beim normalen Drag bin ich dadaurch 1sec langsamer!

Wheelie-Modus kann ich garnicht nur 70m?!

Wie macht man das?!

Hat meine Karre zu wenig PS? (Chevy 588PS)

Mehr als den Modus werde ich wohl eh nicht gebacken bekommen....

Warum haben die anderen Autos soviel PS?

Hilfe bitte!

mfg
Kai
 
Also, mein erstes Auto was ich mir selber gekauft hab ist der Doge Charger den ich als Drag wagen Nutzen will. Wie in dem Bild zu sehen ist er auch ordentlich getunt, allerdings fährt er nur 210-215 kmh, dann riegelt er ab und nix geht weiter.
Was muss ich ändern, das er schneller fährt? :(

 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
ich habe seit kurzen pro street und habe das gefühl, dass das game leicht stockt. ich benutze das system aus meiner signatur und habe konstant über 30fps, deaktivieren der FX details un der schatten machte keinen unterschied. ich spiele in der 1280*1024er auflösung@60Hz auf meinem TFT.
wie gesagt, man hat circa alle 1-2 sekunden ein leichtes stocken, das eben stört.oder kann es daran liegen, dass ich nur einen singleCore prozessor verbaut habe?
greez
-hunterjoe-
 
@ DaBoZzChriZz: Einfach nen bisschen am Getriebe rumspielen (die hohen Gänge länger übersetzen)

Ach und weis jemand wie man beim Burnout 100% Grip bekommt? Ich bekomm max. 75%
 
@ DaBoZzChriZz: Einfach nen bisschen am Getriebe rumspielen (die hohen Gänge länger übersetzen)

Ach und weis jemand wie man beim Burnout 100% Grip bekommt? Ich bekomm max. 75%

hab ich schon probiert, klappt aber nicht

normalerweise müsste sich die höchstgeschwindigkeit doch erhöhen wenn man stärkere motoren einbaut, denn die 215kmh sind serienmässig die höchstgeschwindigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme bei den Drift-Rennen: mein Auto fährt nicht los :d Gang ist drin, man hört auch, dass ich Gas gebe, aber Auto will zum Verrecken ned losfahren :d Was mache ich falsch ? In allen anderen Rennen funktioniert alles...

Hoffe mir kann jemand helfen...
 
Also, mein erstes Auto was ich mir selber gekauft hab ist der Doge Charger den ich als Drag wagen Nutzen will. Wie in dem Bild zu sehen ist er auch ordentlich getunt, allerdings fährt er nur 210-215 kmh, dann riegelt er ab und nix geht weiter.
Was muss ich ändern, das er schneller fährt? :(


Das ist ein Muscle-Car, die fahren nicht schneller. Aber wie kann man sich nur so ein Auto für Drag kaufen ^^ ? damit wirst du nur Probleme haben!

Ich habe Probleme bei den Drift-Rennen: mein Auto fährt nicht los :d Gang ist drin, man hört auch, dass ich Gas gebe, aber Auto will zum Verrecken ned losfahren :d Was mache ich falsch ? In allen anderen Rennen funktioniert alles...

Hoffe mir kann jemand helfen...

Schalt mal in den 5. Gang am Anfang, dann fährt er auch los! Ist ein Bug. Gibt noch keine Lösung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles funzt nicht :(
ka was ich machen soll

Kauf dir halt noch einen 2. Wagen für Wheely, wo du Stufe 3 Fahrwerk verbaust. und den anderen machst du mit Stufe 1 Fahrwerk, dann lenkt er auch nicht gegen und du kannst ja immer einen Ersatzwagen mit zum Renntag nehmen!
 
Das mit dem 5.ten Gang funktioniert leider auch nicht...ich krieg noch mal ne Krise hier...wie soll ich denn jetzt die Drift-Rennen spielen...grml...sverbuggtes Game :(
 
Das ist ein Muscle-Car, die fahren nicht schneller. Aber wie kann man sich nur so ein Auto für Drag kaufen ^^ ? damit wirst du nur Probleme haben!
Häh? Ich hab nen Charger mit über 900PS und komm locker auf ne höhere Geschwindigkeit! 8,6 sek brauch ich für die 1/4 mile.
Ich würde einfach mal ein höheres Getriebe einbauen.... Stufe 2 oder 3 sollte reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jop also mit dem cudo, charger bin ich allerdings MEHR als 210 gefahren 390 or so auf der 1/2 mile!!!
 
Kauf dir halt noch einen 2. Wagen für Wheely, wo du Stufe 3 Fahrwerk verbaust. und den anderen machst du mit Stufe 1 Fahrwerk, dann lenkt er auch nicht gegen und du kannst ja immer einen Ersatzwagen mit zum Renntag nehmen!

Will DragKing werden *heul*
 
leute, könnt ihr mir ein gutes auto sagen mit das man gut driften kann (vielleicht auch was ich tunen muss xD) hab hier so nen pontiac gto der bei driften sc****** ist :wall:
 
hi, ich hab auch das Problem das ich meine Kiste nur 50m in der Luft halten kann. Hab einen Shelby GT500 (neu) mit 695 PS, alles voll aufgetunt. Ich hab auch schon versucht die Gänge länger zu übersetzten aber es funzt net. Auch die Reifen und die Aerodynamik sind eigendlich optimal eingestellt.
Könnt Ihr mir vllt sagen was für ein Auto für ein Weelie Rennen das besste ist.
 
Ich glaube das mein Game mal wieder besessen ist....

Ich habn Fahrwek Stufe 3!

Bekomme keinen Wheelie hin, wie soll ich den Drag-King schlagen wenn ich nur 50m Wheelies hinbekomme?

Die "Wheeliestrecken" addieren sich auch nicht? Es zählt immer die längste?

Was mich auch noch wundert ist, dass meien Karre 588PS ich aber etwas über 7 sec auf der 1/4 Mile brauche. (Was niemals ansatzweise in der Realität möglich wäre)

Das fehlt eh noch im Game: Bonus-Drags mit nem Funny-Car oder Top-Fuel-Dragster!

Oder?

mfg
Kai
 
Ich habe Probleme bei den Drift-Rennen: mein Auto fährt nicht los :d Gang ist drin, man hört auch, dass ich Gas gebe, aber Auto will zum Verrecken ned losfahren :d Was mache ich falsch ? In allen anderen Rennen funktioniert alles...

Hoffe mir kann jemand helfen...

Hat jemand hierfür evtl. schon eine Lösung ? Anfahren im 5ten Gang, wie mir aufgrund des Bugs empfohlen wurde, geht leider auch nicht.
 
@CyberM@CS

Game neu installieren!

Alias neu erstellen, Karierre übernehmen!

Dann funzt alles wieder...

mfg
Kai
 
hi, ich hab auch das Problem das ich meine Kiste nur 50m in der Luft halten kann. Hab einen Shelby GT500 (neu) mit 695 PS, alles voll aufgetunt. Ich hab auch schon versucht die Gänge länger zu übersetzten aber es funzt net. Auch die Reifen und die Aerodynamik sind eigendlich optimal eingestellt.
Könnt Ihr mir vllt sagen was für ein Auto für ein Weelie Rennen das besste ist.

noch einer...

Also ich hab nen Dogde Challenger R/T. über 770PS
Mit Stufe 3 Fahrwerk schaff ich die ganze Strecke in der Luft^^(kein prob.)
Danach kommen die normalen Dragrennen... Viertelmeile schaff ich grad noch so...
Bei Halbemeile ist es unmögliche das Biest zu kontrollieren :(

"Was soll machen" Will endlich DragKing werden.
 
hehe, ich dachte auch anfangs ''Das sieht doch garnicht nach NEED FOR SPEED aus'' :haha: aber jetzt macht es schon spaß :)
Kann mir aber jemand ein Auto zum driften empfehlen? Den Pontiac den ich hab geht immer aus den Kurven raus :wall: der kann einfach net kontrolliert in die andere Kurve reindriften :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh