TheGameisback
Enthusiast
Ist dieses Spiel überhaupt mit einer Tastatur spielbar?
Hab selten so ein scheiß Steuerung gesehen?
ja ich spiele nur mit tastatur
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist dieses Spiel überhaupt mit einer Tastatur spielbar?
Hab selten so ein scheiß Steuerung gesehen?
Hab leider nicht den ganzen Thread verfolgt, hat jemand mal die besten Autos für die jeweiligen Disziplinen wie Drag, Speed, Drift...rausgefunden?
Ich weiss dass das subjektiv ist, aber so ne grobe Orientierung wäre nice!
hm nja jeder hat glaub ich seine favourites ich hab aber beste erfahrungen mit:
grip: evo X,skyline
drag: cudo, porsche gt2, supra
speed: gt2, viper
drift: 350z
Ok vielen Dank Leute, werd mal mit den Karren testen und schauen welche am Besten zusagen!Hier mal meine Auto's:
Grip: S3 oder S4
Drag: Charger oder Supra
Speed: Evo
Drift: RX-7
Andere frage, wieso haben die computer gegener mit den autos teilweise deutlich mehr PS als ich mit dem gleichen auto auf max hinbekomme????
meine Karren:
Grip: Evo X
Drag: Shelby GT500 (neu)
Drift: Nissan 350Z
Speed: Porsche 911 Turbo
Der GT500 is im Drag richtig gut vorallem bei Wheelie Wettkämpfen. Unter 220 Meter geht nix!!!
Nur so wenig ?^^ Ich schaff mit mein Challenger R/T die ganze Viertelmeile in der Luft
Frage:
Für Drift hab ich auch den Nissan 350Z...
War ganz gut... bis ich DriftKing werden wollte.
Hab alles gekauft und installiert. Jetzt lässt es sich ganz schlecht driften ?
Hab irgendwas falsch installiert / zu viel installiert^^ ? Aber was ? Oder muss man bei Tunen bisschen rumspielen ? Wenn ja, was genau sollte ich machen ?
Drift: Porsche GT3 RS
Speed: Bugatti Veyron
Grip: Lancia Delta
Drag: McLaren F1
MFG
Grip: Evo X Der zieht sooo geil
Würde für Drift auch mal ein schlechteres Fahrwerk testen, müsste besser gehen! Schlechtere Reifen würd ich auch drauf machen.
Viele von euch schreiben ihr benutzt den Evo x für Grip Rennen - der geht bei mir total besch*****, hab allerdings den Evo IX denke aber den meint ihr oder?
Hab da alles Level 3 aber der rutscht mit allen Rädern in der Kurve quer weg!?
Den würde ich nach dem Fahrverhalten spontan für Drift Rennen nehmen.
Hab jetzt mal mit dem GT2 getestet bei Grip, den find ich bis jetzt nicht schlecht!
Viele von euch schreiben ihr benutzt den Evo x für Grip Rennen - der geht bei mir total besch*****, hab allerdings den Evo IX denke aber den meint ihr oder?