Need for Speed : Pro Street ***Sammelthread*** [Demo released] Part 1

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Hi luxxer!

Könnt ihr mir mal bitte sagen, ob ihr das auch schon mal beobachtet habt:

Immer wenn ich mit einem Auto bremse, egal mit welchem, leuchten die Bremslichter eher sporadisch, viel zu spät oder erst gar nicht auf. Hab ich da was falsch eingestellt??:-[

Hab den Schwierigkeitsgrad auf King und sonst eigentlich alles normal eingestellt.

PS: Und ist es normal, dass es selbst bei ~50 fps so aussieht, als würde es ruckeln? Hab nämlich zur Sicherheit noch mal mit Crysis getestet, ob das System was hat aber das sieht sogar mit 30-40fps absolut flüssig aus...:fresse:
 
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Hi,
wenn ich bei dem spiel suround aktiviere höre ich fast keinen sound, nur ganz leise wenn ich von einem gegner überholt werde.
mein system steht in der signatur.
plz help
MfG
 
@jedrzej
ja, mach das aufjedenfall ;) lohnt sich echt

@Supermax2003
Challenger R/T oder Charger, ohne Fahrwerk und Bremsen ^^
6,98sekunden auf Vierteilmeile ;)

Was redet ihr denn alle :d ich habe mit dem Supra ne 6,29er Zeit gefahren... ihr müsst nicht nur Leistung tunen, sondern auch Feintuning machen... und der Charger oder Challenger ist ja wohl fürn arsch für Drag :d ^^ guckt euch mal in dem Bestzeiten Thread um!

e/ Ich habe nochmal eine Frage...

Wie geht das, dass der Wagen hinten so hoch ist und vorne so niedrig, wie es für Drag eig. vorgesehen ist!? Sehe das bei ganz vielen Karren! Was muss man einstellen oder wie muss ich Tunen? Habe schon paar Sachen mit Federhärte und so versucht, bringt aber nichts irgendwie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt für Drag nen Supra und das Teil is noch besser als mein Charger und mein Challenger! Dachte ich selber nie, aber er is wirklich besser!

@even: Das hab ich auch schon beobachtet, vielleicht soll das wirklich so sein, weil Dragster sind ja vorne immer niedriger.
 
Ja, aber wie macht man das? standart wenn man die kauft die Wagen ist das ja nicht so !?
 
Aber wenn du sie in den Drag Modus versetzt und dann die riesen Hinterräder und die kleinen Vorderräder draufmachst kommt der doch automatisch in diese Keilform. Und in den Fahrwerksoptionen kann man ihn auch nicht groß tiefer machen vorne. Ist vieleicht auch von Auto zu Auto unterschiedlich?!
 
bei mir sind alle Reifen gleich groß irgendwie oder net?? Wie verändert ihr denn die größe des reifens ??
 
Also bei meinem Charger hab ich nichts in der Richtung eingestellt, der liegt vorne aufem Boden und das Heck ragt gen Himmel.

Meine Bestzeiten sind knapp unter 7 auf 1/4 Meile und ne ganz niedrige 11er auf 1/2. Wheelies zieht man mit dem immer (egal wie schlecht man schaltet) bis zur max Distanz von knapp über 400m.

Ist der Supra der Beste für Drags und hebt nicht direkt ab?
 

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Hi luxxer!



PS: Und ist es normal, dass es selbst bei ~50 fps so aussieht, als würde es ruckeln? Hab nämlich zur Sicherheit noch mal mit Crysis getestet, ob das System was hat aber das sieht sogar mit 30-40fps absolut flüssig aus...:fresse:

Och das isst normal^^

Bei mir läufts am besten mit 45 FPS :bigok:

Mit 1280x1024 @ Mittlere ( manchmal niedrige Einstellungen weils nix anderes gibt ) zwischen 30 und 50 FPS ... das ist Pro Street :fresse:

mfg
 
Naja hab den Challenger volle Möhre hochgeblasen auf max ende level 3, aber schnell ist das Teil nicht -_- Kommt viel zu langsam in die Gänge....

Aber dafür klappt der Wheelie nun ohne Probs :)
 
hi, hab jetzt n Bisschen gezokt! Was ich Schei**e finde:

-Keine Bullen -.-
-Keine Stadt zum Just4Fun fahrn!
-Keine "Schanzen", Abkürzungen, Keine rieeessen Jumps mit Slowmotion

Irgendwie finde ich das spiel "langweilig" weil die rennen gewinn man eig. immer (Schwierigkeit:Mittel) Und so richtige Action gibs (noch) nicht!

Wo bin ich eigentlich?



Was meint ihr zu meinem Wagen?




Wie lange geht das Spiel ungefähr? Hab dochschon 4h gezokt...

mfg. Scrj256
 
Ich hatte das Spiel nach 8 Stunden fertig. Musst dich also nur noch 4 Stunden langweilen^^

Gruss Play
 
So kann jetzt jemand schreiben was die besten autos für drag,grip,drift usw sind wäre net weil den fragt nicht jeder danach nach!
 
Hab nen Wagengutschein gewonnen und nun den Pagani.

Einfach nur Brutal! Totalschadengefahr hoch! So schnell auf 250!
 
Ich bin nur noch kein Drift King aber es reicht, wenn ich diesen Ryo platt gemacht habe. Dann deinstallier ichs ^^
 
also für drift habe ich nen Nissan Silvia mit ~300 PS, nichts weltbewegendes aber die 6k punkte knack ich mit dem auch locker xD
 
My Cars:

Grip: Ford GT (1052PS) / Skyline (1073PS)
Drag: Supra (1076PS) / Zonda F (1210PS)
Speed: Lambo Merciélago (988PS)
Drift: Viper (1008 PS)

Dragking √
Gripking √
Driftking √
Streetking √
Speedking X
 
Zuletzt bearbeitet:
1. habe ich stufe 4 motor und noch irgendwas und 2. musst du den boost-start und boost-ende unter tuning hochstellen außerdem würde ich den nitrodruch und durchfluss ganz hochstellen!
 
kann mir jemand ein auto für grip empfehlen? ich bin nicht besonders weit mit meiner karriere (35%) und hab momentan den e46 m3 alles stufe 3 aufgetunt und trotzdem 528 ps :wall: das fährt auch schlecht in den kurven rein... also in wirklichkeit ist das auto anders xD vielleicht den evo? aber welchen, den normalen, also den neuen.. oder den IX?

MfG
 
für kurven Impreza ! ! ! was besseres gibs nicht^^
 
kann mir jemand ein auto für grip empfehlen? ich bin nicht besonders weit mit meiner karriere (35%) und hab momentan den e46 m3 alles stufe 3 aufgetunt und trotzdem 528 ps :wall: das fährt auch schlecht in den kurven rein... also in wirklichkeit ist das auto anders xD vielleicht den evo? aber welchen, den normalen, also den neuen.. oder den IX?

MfG


Also ich habe den neuen EVO.
Habe mir vorhin mal den GT2 gekauft, das is ja der letzte rotz.
Ist 8 PS schwächer als mein evo, obwohl auch angepasst und alles (bis auf handling) ist auch höher, soga@ lvl 4.
Trotzdem ist das mit dem nur rotz.
Die Beschleunigung ist viel langsamer als beim EVO X und die Kurvengeschwindigkeit ist auch um einiges niedriger.
Also für Grip kommt mir nurnoch AWD ins haus xD
oder vielleicht FDW, aber auf keinen Fall RWD.
ISt aber auch nur subjektives Empfinden.
Vielleicht ist auch nur der GT2 ungeiegnet, kein Plan.
Den Evo werde ich jedenfalls bis zum bitteren Ende behalten :)
Hat btw. über 830ps und von 0 auf 100 in 2,2 Sekunden :d
 
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