Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich auch.. wobei es schon fun macht die gegner von der Straße zzu drängen ich ram se auch gerne mal um xDD.
Wie siehts nun aus mit dem 360er Pad, funktioniert das damit !?
Hab die Demo hier, gefällt mir sehr gut aber mit der Tastatur is es echt scheiße, vorallem das Lenken!
Ich hab Stufe 5 und somit die NfS World Tour erreicht. Fahrerlevel 24 / 50. Fahr bis jetzt immernoch mit dem Audi TT. Den hab ich Stufe 3 getunt, jetzt könnt ich noch n Werksumbau machen, bringt des noch was?
Na super, da arbeitet man sich mit Freude online beim Fahrer-Duell hoch und im Meisterschafts-Duell wartet ein Cheater.
So hab ich das gerne.
Cheat inwiefern?
Cheat inwiefern?
Ich hab Stufe 5 und somit die NfS World Tour erreicht. Fahrerlevel 24 / 50. Fahr bis jetzt immernoch mit dem Audi TT. Den hab ich Stufe 3 getunt, jetzt könnt ich noch n Werksumbau machen, bringt des noch was?
Karre höher und Federn weicher?
btw: Funken hab ich auch :
Die Karre ist ein Traum
Das schwierigste Duell war für mich bis jetzt komischer Weise das Lambo, der liegt zwar sehr gut in der Kurve, aber bei der S-Kurve wurde ich fast immer überholt. Dann bin ich nur noch darauf gefahren meinen Gegner nicht vorbei zu lassen und es hat geklappt.
Wieviel ghz hat deine CPU? Wieviele FPS haste? VSYNC ein?
Ich hätte es anders formuliert aber JAAchja, driften ist übershice bei Shift
3,2 Ghz, FPs um die 40+, allerdings Slowdowns bei vielen Gegnern -.-, Vsync aus (mein ich zmdst)
Das funktioniert, ich habs mir gestern gekauft, weil das Spiel mit Tastatur nix taugt.
Der Nissan 370Z geht mal gar nicht, fährt sich wie auf Schmierseife
Typisch Drift Auto, aber nicht mal bei Drifts komm ich klar.
Achja, driften ist übershice bei Shift