Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wirklich?
hätte ich nun ohne deine hilfe nicht gewusst...
hab alles MANUELL auf max und das game sieht einfach beschissen aus.
aber wahrschienlich liegt das daran das ich unter XP spiele und das game nur mit DX10 ordentlich aussehen kann (btw.: 8800GTX verbaut)
Ich habe heute dem Spiel eine Chance gegeben und habs möglichst objektiv betrachtet und gespielt bei nem Spezl.
Fazit: verdammte Ruckler (dabei bin ich schon auf Minimum, sollte wohl mit ner 8600gt immerhin gehen, oder)
wo ist das Geschwindigkeitsgefühl (komme mit 250 vor als ob ich steh)
Lenkung: besch...
Alles in allem haben die Kritiker hier zum grössten Teil recht! Obwohl mich die Autos gereizt hätten!
Hey, ich habe ein Problem bei Undercover......
Wenn ich den Job "Transporter" starten will hängt sich das Game beim Ladebildschirm auf! Paar Sekunden später kommt dann die beliebte Windowsfehlermeldung "nfs.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Alle anderen Rennen kann ich problemlos starten und fahren!
Kennt den Fehler jemand?
Hallo zusammen,
weiß zwar nicht ob das hier schon beantwortet wurde.
Ich hab mal ne Frage: Wenn das Spiel gestartet ist kann ich im Hauptmenü nichts einstellen, also wo oben Optionen usw. steht. Drüber steht was von EA HD GAming oder so.
Da ist bei mir kein Mauspfeil zu sehen, bewege ich die Maus dann ist nur in der linken oberen Ecke der Mauspfeil zu sehen. Woran kann das liegen?
Hab den neusten NVIDIA Treiber 180.48 installiert, System siehe Sig.
Ich kann nur im Spiel direkt unter Optionen alles Einstellen...
Hey Schwager, das ist ganz einfach ....
Du machst erstmal ein anderes Rennen, dann gehste wieder auf das, dann sollte das gehen. Hatten wir hier auch schon mal...
Greetz...
Zeigt doch mal eure Kisten mit denen ihr im Moment so rumfahrt ...