Moin Moin
Also so übel find ich das Spiel jetzt Rein spielerisch nicht .. macht scho spass irgendwie..
Aber ich brings nicht gscheid zum laufen... mein Rechner:
E8400 auf 3,85ghz 8GB Ram und ne Ati 4870 mit 1GB Festplatte isn Raid0
X-Fi Titanium und Vista 64
Sollte doch wirklich ausreichen oder?
Habs jetzt auf 1280x720 spiels auf nem 46Zoll Sony LCD
Details is egal wie hoch eigentlich spielt auch die Auflösung nicht wirklich ne rolle.. beim Geradeausfahren läuft das spiel einwandfrei..
Aber wehe ich lenke in irgend ne richtung.. es ist jetzt kein richtigs ruckeln aber die Grafik vorallem in der oberen Bildschirmhälfte (himmel häuser....) verziehts richtig.. weis nicht wie ichs am besten erklärn soll.. wie wenn ich auf nem alten rechner versuche HD filme zu gugn...
hab hier ein Macbook Pro auf dem läufts mit 1440x900 max. details einwandfrei... trotz gradmal geforce 8600gt
Virenscanner is aus und sonst läuft auch ned wirklich was im hintergrund..
bin für tips dankbar.-..
grüssle
Achja... und GRID läuft übrigens in 1920x1080 problemlos...
Also so übel find ich das Spiel jetzt Rein spielerisch nicht .. macht scho spass irgendwie..
Aber ich brings nicht gscheid zum laufen... mein Rechner:
E8400 auf 3,85ghz 8GB Ram und ne Ati 4870 mit 1GB Festplatte isn Raid0
X-Fi Titanium und Vista 64
Sollte doch wirklich ausreichen oder?
Habs jetzt auf 1280x720 spiels auf nem 46Zoll Sony LCD
Details is egal wie hoch eigentlich spielt auch die Auflösung nicht wirklich ne rolle.. beim Geradeausfahren läuft das spiel einwandfrei..
Aber wehe ich lenke in irgend ne richtung.. es ist jetzt kein richtigs ruckeln aber die Grafik vorallem in der oberen Bildschirmhälfte (himmel häuser....) verziehts richtig.. weis nicht wie ichs am besten erklärn soll.. wie wenn ich auf nem alten rechner versuche HD filme zu gugn...
hab hier ein Macbook Pro auf dem läufts mit 1440x900 max. details einwandfrei... trotz gradmal geforce 8600gt
Virenscanner is aus und sonst läuft auch ned wirklich was im hintergrund..
bin für tips dankbar.-..
grüssle
Achja... und GRID läuft übrigens in 1920x1080 problemlos...