Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinst du mit CPU Geschwindigkeit schwankt?
*bump*
der Turbo kommt, wenn alle "8" Kerne zu 100% ausgelastet sind, glaub ich.
Hallo Leute,
ich habe mir zu Weihnachten ein neues System zusammengebaut.
Asus P6T Deluxe
Corsair XMS3 DIMM Kit 6GB PC3-10667U CL9-9-9-24
I7 920
Samsung 1TB 32MB Cache
Noctua NH-U12P
en R
So nun meine Frage:Um den RAM(1333) ideal zu nutzen,kann ich die CPU doch nur auf 3,32Ghz übertakten oder?Da:Multiplier:20x166
==>RAM:8x166=1328
n
Kann man mit den Programmen von ASUS EPU/TURBO V auch nur den CPU Speed erhöhen?
Eine ideale Auslastung meine RAM's(1333) ist somit bei 3,6Ghz nicht möglich,richtig?
Sollte ich generell bzw. für Spiele HTT aktiviert lassen?(CPU Geschwindigkeit schwankt)
Gruß
Sascha
bei deaktiviertem c-state sinkt der write durchsatz des speichers um 22% write respektive 5% beim read. jedoch ist die leistungssteigerung beim read/write/copy sowohl der latenz des level3 caches dann enorm (bis zu 35%). alles auf den everest benchmark bezogen
Moinsen
Ich liebäugle auch mit einem i7 mit GB Board. Ich hatte an 6x2 GB Speicher gedacht also vollbestückung.
Haben die neuen CPU´s Probleme mit Vollbestückung?
Moinsen keiner eine Antwort auf meine Frage?
Das ist doch einmal eine HausnummerHaben die nicht. Noisekiller hat auch 12Gig an Speicher. Nur das deine CPU dann aber auch viel mehr Vcore brauch als Normal. Und du musst deine Timings entschärfen.
Noisekiller kann dir da Helfen. Aber laufen tun die 12Gig.
Hi
ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch.
Normales Ergebnis, da GTA 4 eine Konsolenportierung ist und folglich mit mehr als 4 Threads aufwarten kann. Da kann der i7 seine Multithreading-Performance voll und ganz ausspielen.
die last liegt auf drei cores verteilt: deshalb auch die logische schlussfolgerung das die pc version nur emuliert wird (xbox ,,,klingelts?)
bei gta4?
HAHAHAHHAHAHAAHHHA
next!
ps. um auf dein (wenn auch ungewolltes) xbox in bold einzugehen; schon mal gta4 jedaddelt und den taskmgr anjehauen?
naja, die ati fraktion malt sich ja auch den himmel pink an...sprich das war ein JOKE and w'r doomed.
Hat jemand schon einige Info´s über gut übertaktbare Boxed Versionen ?
Wenn in der Batch-Nummer ein " A " enthalten ist, sind sie gut überzaktbar, richtig ?
Kann man das auch pauschal für Boxend-Versione sagen oder sind davon nur die Retail-Versionen betroffen ?
B-Batch besorgen