[Sammelthread] Nehalem - Infos und Fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mist, was müssen sie auch fast gleich heißen :d Aber jeder weiß ja, dass ich den Cheffe mein!

@ Chrisch:

Nun haben wir so lange gewartet, da ist der Monat auch wurscht...

Grad noch die Randgruppe da :fresse: die wissen damit sowieso nix anzufangen :d

Klauen die uns einfach die Nehalems :d

Du hast es doch sogar geschafft gefühlte 64942 Jahre auf nen E8500 zu warten :fresse:

genau. Vor lauter Langeweile geben wir unser Geld vorher aus.

Hat schon jemand Sockel 1366 Kühler und DDR3-Triple-Kits lieferbar gesehen? Ich nicht...

nicht das es nachher am Kühler hängt :fresse:

so sehe ich das kommen ,habe alles hier ,aber kann nichts einbauen weil es noch kein cpu kühler (wakü) gibt ,dann laufe ich amok

Bisher habe ich noch nichts dergleichen gesehen. Zur Not muss erst mal der Boxed herhalten. Ich hoffe ja, dass Scythe noch ein passendes Befestigungskit für den Mugen bringt ;)

Beim Ram habe ich echt ein Problem. Zu den DDR3 Kits, die ich hier habe gibt es keinen passendes 1GB Riegel. Entweder alle verkaufen und nen Triple-Kit kaufen oder irgendwie anders das Problem lösen.

Edit:

http://www.coolaler.com.tw/coolalercbb/MSI_Eclipse/17.gif

:d

Zuletzt bearbeitet:
so sehe ich das kommen ,habe alles hier ,aber kann nichts einbauen weil es noch kein cpu kühler (wakü) gibt ,dann laufe ich amok

genau das möchte ich nicht erleben.

Habe gerade nochmal D-Tek angetickt und gefragt ob die es rechtzeitig schaffen.

Bisher habe ich noch nichts dergleichen gesehen. Zur Not muss erst mal der Boxed herhalten. Ich hoffe ja, dass Scythe noch ein passendes Befestigungskit für den Mugen bringt ;)

Beim Ram habe ich echt ein Problem. Zu den DDR3 Kits, die ich hier habe gibt es keinen passendes 1GB Riegel. Entweder alle verkaufen und nen Triple-Kit kaufen oder irgendwie anders das Problem lösen.

Edit:

http://www.coolaler.com.tw/coolalercbb/MSI_Eclipse/17.gif

boxed, ok. aber ich will das Board fertig in das Kastel verbauen :d

:d

Mein DDR3 ist ja quasi schon verkauft. Stehe also auch ohne da. Vll. kommt dieses A-Data-Kit vorher auf den Markt. Billig aber besser als nix.

Ja, die habe ich auch ins Auge gefasst. Die bisherigen Dual Kits laufen ja auch gar nicht so übel :)

also bei den multi-sockel-wasserkühlern sollte es kein problem sein, übergangsweise auch ohne passende löcher im blech auszukommen. da kann man sich in ein paar minuten mittels baumarktsortiment ein adapter bauen.

gruß klasse

ich mach mir das diesmal einfach mein sys kommt komplett im zweit rechner und werde mir dann wohl 3x2gb holen .ichhabe den EK supreme im einsatz ,da sollte es wohl kein problem sein zumindest laut aussage von EK

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft ?

Mittels dem Multiadapter oder einem komplett neuem, den man sich bestellen muss ?

mit dieser aussage wurde meine email beantwortet .das es eine neue backplatte mit passenden halter geben wird und dadurch eben den kühler weiter benutzen kann ,aber richtig glauben tue ich das erst wenn ich das im rechner habe

Wo treibt sich Sven Bode eigentlich rum? Normallerweise ist er doch immer bei neuen Quadreleases mit Willie am wettfiebern?

Und das mit "nur" ~3.76Ghz ^^

Ram weiß ich auch noch nicht, ma gucken... Spiele mit dem Gedanken mir 3 1GB Riegel
von Crucial zu besorgen (DDR3-1333 CL6).

einfach so ins Blaue drei Riegel Crucial kaufen? Auch ne Option.

Wo treibt sich Sven Bode eigentlich rum? Normallerweise ist er doch immer bei neuen Quadreleases mit Willie am wettfiebern?

keine Ahnung wo Sveni ist. Ich denke mal, in seinem neuen Heimforum ;)

Der würde auch zu meinen passen. Leider gibt es keinen 1024MB DDR3-1800 von Crucial alleine :(

zum testen habe ich noch 1gb riegel von mein diabolos hier liegen ,was meint ihr ,würde das gehen um den trippl channel zu nutzen 2x2gb+1gb ,laufen tuen die zusammen auch auf mein maximus extreme

Ach, auf Spannungen achte ich nicht da die sich mitm Bloomfield eh anders verhält (weniger). ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh