Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Module sollen ab sofort zu nicht näher genannten Preisen verfügbar sein.
WOOO???
Scheint aber eine erneute Steigerung zu bisherigen Zahlen zu sein - gerade wenn man z.B. auf HL2 schaut! Da ist wohl noch einiges an Optimierungspotential...
Ich weiß, wurde schon gepostet...
Aber ich ahne böses. Bei meinem Glück dieses Jahr wird kein Nehalem für mich dabei sein
Dir ist hoffentlich die Skala nicht entgangen.Scheint aber eine erneute Steigerung zu bisherigen Zahlen zu sein - gerade wenn man z.B. auf HL2 schaut!
Zumindest bricht er bei höheren Auflösungen weniger ein -> ähnlicher Effekt wie beim Phenom
Wäre blöde... solange will ich mit den AMD net leben
Was erwarten Einige denn, dass die Grafikkarte durch den Nehalem 20% schneller wird? Bei den meisten Game-Benchmarks, die ich bisher gesehen habe, limitiert doch schon der E8x00. Wo soll da noch ein Performance-Boost durch die schnellere CPU herkommen.
Das Diagramm bei HL2 ist wohl etwas übertrieben, 3% Mehrleistung respektive 1.3 % gegenüber dem E8500 erachte ich nicht als deutlichen Vorsprung.
Dir ist hoffentlich die Skala nicht entgangen.
Lesen! "zu bisherigen Zahlen"
Naja immerhin schonmal etwas besser als die 1.7V letztens...Bei Benches usw von Coolaler würde ich nicht umbendingt auf die Spannung achten...
Er stellt eine Spannung ein um sicher zu gehen das es 100%ig läuft, da wird nicht geprimet