Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aus heutiger sicht sind 450 watt auf jeden fall ausreichend dimensioniert.
schau dir mal diese beiden an:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Sea Sonic G-Series G-450
Meine Frage
Reicht Dieses Netzteil -> hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-450W 80plus bulk <- für den rechner???? (bei der graka beschreibung steht sie benötigt 650 Watt )
Möchte max 60€ ausgeben und spiele wie Bf3,Bo2,Far Cry 3,AC3 und minecraft auf sehr hoher grafik ohne laggs spielen
oder lieber das?? hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-450W 80plus bulk
Meine Frage
Reicht Dieses Netzteil -> hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-450W 80plus bulk <- für den rechner???? (bei der graka beschreibung steht sie benötigt 650 Watt )
Möchte max 60€ ausgeben und spiele wie Bf3,Bo2,Far Cry 3,AC3 und minecraft auf sehr hoher grafik ohne laggs spielen
oder lieber das?? hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! SYSTEM POWER BQT S6-SYS-UA-450W 80plus bulk
DasMaxle .. ist es nicht besser noch bisschen spielraum zu haben?? ich möchte später mal aufrüsten.. gäb es auch eins mit 450Watt (kann nun auch 70-80€) ?
Ich bleibe bei dem wird wohl laufen :P hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar A 450 Watt
Ob ein 400w Bequiet e9 für die Komponenten reicht?
Gtx 285
AMD x4 955
4gb ram
2 HDD's
Ist ja nicht die aktuellste Hardware, ich glaub die schluckt ganz schön..
Welches Netzteil davon ist leiser?
Ist das seasonic nicht Semi-passiv? Wobei im HWLuxx Test glaube ich nichts davon stand.
Gibt es eigentlich auch 14cm lange Netzteile mit Kabelmanagement?
Und die Tatsache das davon keins wirklich 24/7 fähig zu sein scheint, machts nicht besser.
tech-review schrieb:Leistung:
Das Sea Sonic G-360 bietet natürlich 360 Watt Dauerleistung. Die volle Leistung ist dabei auf der 12 Volt Leitung verfügbar. Die 3,3 und 5 Volt Leitung sind mit max. 80 Watt eher schwach dimensioniert. Das Netzteil eignet sich daher für sparsame Spielerechner und weniger für Fileserver mit vielen Festplatten.
Das stimmt so nicht.Das einzig mir bekannte mit 14 cm und CM ist das Corsair CX
Je eine Farbe pro +12V Rail.Warum sind die Stecker bei be quiet so bunt.
Naja, das Seasonic G 360 ist wohl unter Last relativ laut...Gibt's eigentlich weitere Alternativen zum Seasonic G?
Eigentlich ist das jedes Gerät.Und die Tatsache das davon keins wirklich 24/7 fähig zu sein scheint, machts nicht besser.
Nu mach mal nicht so einen Wind wegen EINEM defekten Gerät...Ich mach das nirgendswo dran fest, ich habe allerdings bei meinem ersten BQ auch hier gefragt und es hieß "jaja mach man geht klar!" und jetzt sitze ich hier mit einem kaputten BQ, ich denke du wirst verstehen worauf ich hinaus möchte.
Ich mach das nirgendswo dran fest, ich habe allerdings bei meinem ersten BQ auch hier gefragt und es hieß "jaja mach man geht klar!" und jetzt sitze ich hier mit einem kaputten BQ, ich denke du wirst verstehen worauf ich hinaus möchte.
Sicher könnte ich mir auch nen dediziertes Zippy oder so kaufen, aber die Vorzüge eines Desktopnetzteils sprechen nunmal für sich. Da ich nun auch nicht die Lust habe das komplette Netzteilsortiment auswendig zu lernen hoffe ich halt, das ihr mir da eher helfen könnt. Wenn ihr mir sagt "NT xyz" kann das was du willst, dann reicht mir das.
Danke
edit:
Ich habe zwar aktuell nur 4 Platten, aber das wird auf kurz oder lang auf insgesamt 9 Platten erweitert, würde das Netzteil das packen? Natürlich mit staggered Spin Up.
Ansonsten macht dieses Gerät nen guten Eindruck auf mich, da ich Seasonic sowieso mal ausprobieren wollte.
Nochmals danke!