Stefan Payne
Semiprofi
mit mehreren?
ja, 7970GHz + 280X, Gigabyte beide...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit mehreren?
Was für ein Netzteil nehme ich denn heute für ein 1366-System? Glaub mein NT gibt nach den Jahren den Geist auf.
Hallo, ich bin neu hier, bei meiner Netzteilsuche hat man mir empfohlen hier nach Empfehlungen zu bitten.
Ich weiß bereits wie viel Watt gebraucht wird, das habe ich mit einem Messgerät gemessen, wie groß es sein darf und noch Kleinigkeiten dazu.
Ich habe daher schon eine Zusammenstellung erstellt, dort wird auch gekauft weil ein Gutschein vorhanden ist, und auch weil was anderes noch dort gekauft wird was es dort am günstigsten gibt.
https://www.alternate.de/Hardware-K...ilter_-1=15000&showFilter=false#listingResult
Wichtig, das Netzteil muss leise sein, das ist der wichtigste Punkt bei mir, bei dem Rest kenne ich mich nicht wirklich aus, also die Dinge die nur diejenigen wissen die sich damit viel beschäftigen.
x5670, 6xRam, 3x Lüfter, SSD und eine 750 gtx.
bis 100€
Die Filterkriterien sieht man im Link, wieso, sind die den schlecht?Aber warum nur eins von denen?
Bei deinem Link ist ja eines dabei was auch in meinem ist, also sind deine Standardempfehlungen nicht gut und leise oder was?Die Geräte sidn halt nicht das was wir hier empfehlen, da entweder der innere Aufbau nicht so ist wie es sein sollte, oder die Bestückung nicht, oder der Preis nicht passt...
Nein, das will ich auch gar nicht, ich kaufe vielleicht alle Sieben Jahre mal eines, darum bin ich ja hier, man hat mir gesagt man kennt sich hier aus.Wenn du dich mit dem Thema Netzteile beschäftigen magst, kannst du das gern vertiefen, aber des ist nicht so, das des n Thema ist, wo du in 2 Tagen alles weißt
Also ein "E" vor dem genannten Netzteil kann ich noch immer nicht finden.
Glückwunsch, das hilft mir jetzt in wie fern...?Prime + Furmark, sehr realistisch. So viel wie deiner braucht mein Rechner in Heaven aber bei 1150/1500MHz an der 290X
Es war nach einem NT für 5670+GTX750 gefragt. DA sind 500 mehr als ausreichend.
der marktplatz ist woanders