Ich habe seit einiger Zeit das Enermax Revolution im Einsatz. Das Netzteil selber ist sehr leise. was mich aber gestört hat, die Gehäuseschrauben und das Logo auf dem Lüftergitter stehen hervor, so das es beim Einbau nicht so einfach einzubauen war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitteschön :Ich frag mich nur ob es einen Unterschied macht, welche PCI e Steckplätze ich benutze für meine 6900xt ???? Im Handbuch steht nix
Sowas in der Richting 300 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Bronze?Da reicht ein gutes 300watt Netzteil.
Vielen Dank Euch beiden!!!!Ja, das würde passen.
In der Wattklasse sparst du nicht viele Anschlüsse, gibt ja nicht so viele Anforderungen
Da zumindest die 760W und 860W Varianten der V2 preislich momentan gleichauf liegen mit der V1, macht es doch Sinn direkt das neuere zu nehmen, oder?nur zur info änderungen der V2:
- ATX Standard 2.52
- engere Start-up Timings
- verbesserter Überstromschutz
- optimierte 5VSB Effizienz
- ein zusätzlicher 8Pin/EPS Anschluss
Es sollte nur eine alternative aufzeigen, sorry, wird aber nicht mehr vorkommen,Nicht Böse gemeint aber kannst du dir eventuell meinen Text nochmal durchlesen falls du behilflich sein möchtest ?
Darum der Tipp mit den Tests und dem Hinweis auf die Lautstärke; ich hab nicht im Kopf ob es da einen Unterschied im unteren Lastbereich gibt.Ja, mir gings eigentlich darum ob was gegen die 850er version spricht wenn ich die Wahl habe 750/850