Neu Dell Xps M1530

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue XPS M1530 seteht bald in den Startlöchern


imagesm1530frontdsd1.jpg



imagesm1530front2lpy7.jpg



Intel® Core™ 2 Duo (Merom) and

T7800 — 2.6 GHz, 4 MB
T7700 — 2.4 GHz, 4 MB
T7500 — 2.2 GHz, 4 MB
T7250 — 2.0 GHz, 2 MB
T5450 — 1.66 GHz, 2 MB
T5250 — 1.5 GHz, 2 MB

System chipset Crestline GM965 / PM965 Memory DDR2 667 MHz Memory min/max 1024 MB / 4096 MB at 667 MHz
LCD types CCFL backlit
15.4-inch WXGA TrueLife™ (1280x800)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
15.4-inch WSXGA+ TrueLife (1680x1050)
LED backlit (post-RTS)
15.4-inch WXGA+ TrueLife (1440x900)
Video NVIDIA® GeForce® 8400M GS NVIDIA® GeForce® 8600M GS Video memory 128 MB or 256 MB dedicated memory with variable TurboCache™
Audio SigmaTel® STAC9228 (Azalia codec)
USB support Two left side connectors
One right side connector
Hard drive interface SATA Media bay options Slot-loading 8x DVD+/-RW ,Blu-Ray Disc™
Wireless options WLAN
Dell™ Wireless 1490 a/b/g Mini-Card
Dell Wireless 1505 a/b/g/n Mini-Card
Intel 4965 a/b/g/n Mini-Card
WWAN
Dell Wireless 5720 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5520 Mobile Broadband Mini-Card (various providers)
Dell Wireless 5510 Mobile Broadband ExpressCard (various providers)
Bluetooth support Dell 355 Bluetooth®
Camera Lite-On® 2.0 Megapixel
NIC (LOM) Broadcom® BCM5906M 10/100 Integrated Ethernet
Modem External USB modem (optional) I/O card slots Ricoh® R5C833 Cardbus Controller
IR support Consumer IR (receive only) Connectors Power
Video (VGA)
S-Video
Consumer IR
RJ-45 (network)
HDMI™
USB 2.0
IEEE 1394a (4-pin)
Audio (headphone and mic)
Media card reader
ExpressCard slot Operating system Microsoft® Windows Vista™ Home Premium 32-bit
Windows Vista Business 32-bit
Windows Vista Ultimate 32-bit Docking support USB docking solution AC adapter 65 W* Battery 6-cell "smart" lithium-ion (56 WHr)
9-cell "smart" lithium-ion (85 WHr) Weight ~4.0 pounds (1.81 kg)
 
Nun, Schnäppchen.... in 4 Wochen ist es vllt überteuert.

Du bist mein persönlicher Held. So eine Aussage bei einer Hardware zu treffen, du bist echt ein schlaues Kerlchen... Wenn man so Argumentiert kann man NIE ne Hardware kaufen, da se schon beim Bestellvorgang veraltet ist!!! :wall:

Also lehn dich zurück und genieß weiter deine Phase1 und schrubb dir schon einmal nen Plätzchen für die entzückende BT Maus :fresse: -> Opfer!

Wer sowas kauft ist doch selbst schuld, kauf dir lieber ne gscheite Maus von irgendeinem Laden um die Ecke und koppel se mit BT, ist billiger und du hast es sofort ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maus hin oder her!
So weiß ich das die Ratte 100%ig eingebunden ist. Nix mit Dongel oder sonst was.
Und wenn die Ratte mal kränkelt, dann kommt der Techniker raus, ich sage nur 3 Jahre "next Day" :)

Also ich lege mich zurück und warte das meine Ratte repariert wird. Du fährst in die Stadt und kaufst ne neue und machst den Garantieshit noch dazu.

Alles hat vor und Nachteile.
Aber vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen unser Notebook schneller ;)
 
Du bist mein persönlicher Held. So eine Aussage bei einer Hardware zu treffen, du bist echt ein schlaues Kerlchen... Wenn man so Argumentiert kann man NIE ne Hardware kaufen, da se schon beim Bestellvorgang veraltet ist!!! :wall:

Also lehn dich zurück und genieß weiter deine Phase1 und schrubb dir schon einmal nen Plätzchen für die entzückende BT Maus :fresse: -> Opfer!

Wer sowas kauft ist doch selbst schuld, kauf dir lieber ne gscheite Maus von irgendeinem Laden um die Ecke und koppel se mit BT, ist billiger und du hast es sofort ^^

Junge... so redet man echt nicht mit Andren, ein bisschen Respekt kann man sich bewahren. :rolleyes:

Wenn mir Geld abgebucht wird in 4 Wochen für ein Produkt welches zu dem Zeitpunkt garnichtmehr soviel kostet, find ich das nicht so toll, normal warte ich auf Hardware jedenfalls nicht so lange.

Und das mit der Maus wusste ich nicht, ich dachte bevor ich jetzt ne Maus kaufe und garnicht weiß wann das Laptop kommt bzw. ob ich es nicht so oder so wieder storniere wegen einem besseren Angebot, kaufe ich eine dazu und hab beim ersten ausprobieren gleich ne Maus. Rückgängig kann ich das jetzt nichtmehr machen weil der Gutschein nichtmehr gültig ist, also neu-bestellen keinen Sinn macht. :banana:

Edit:

@roadrunner: Mit viel Glück ja, bin aber mal echt gespannt was das dann für ne Maus ist, wenn die nicht Tee kochen und fliegen kann....bin ich sauer....

@mfh: Das System könnte sich denken, dass Kunden nicht glücklich sind 4 Wochen auf ihr Produkt warten zu müssen und dann nie mehr bestellen. Deswegen sind gute Systeme darauf abgestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ymir,

momentan würdest du 1194,70€ bezahlen. System zieht auch die 100€ (die eigentlich bis 8.12008 gültig sind) nicht ab.

Aber ärgere dich nicht, vielleicht gehts auch schneller.

Wie fügt man denn hier Smilies ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
xpx 1530...schaut mal auf die neuen Preise bei kleine Unternehmen...
ist ein Paar Hundert Euro teuerer geworden??????????
 
Hallo,

wie es aussieht zieht Dell die 100 bzw. 300 € Rabatt nicht mehr ab. Die Aktion steht zwar noch da, am Preis ändert sich aber nichts :-(
 
Ok so wie es derweil ausschaut hatte ich grade noch Glück...
 
Voraussichtliches Lieferdatum (am oder vor dem): 24.01.2008

so stehts bei mir!
ich habe per ec karte gezahlt...

damit hatte ich auch gerechnet..

lg andy
 
ist mir Latte, wie lange das Dauert!
Hauptsache ich bekomme jetzt schnell die AB.
Hat einer von Euch die schon?
 
mich interessierts wie hoch das 8600GT mit DDR3 overcklocken lässt :) Standard ist 450/700, ob es 600/800 schaft?
ob es overcklocked mit 1280x1024 Auflösung über 5000 Punkte 3DM06 oder mehr kann...?
oder crysis mit 1280x1024 50FPS bringt...?
 
Zuletzt bearbeitet:
AB wie Auftragsbestätigung :)

Bei mir wurde auch der 24.01. als Lieferdatum angegeben ^^
 
Die hab ich 3 Minuten nach der Eingangsbestätigung bekommen, warn 2 PDF-Files drin. Oder bekommt man noch ne dritte Mail ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich auch gleich nach der Bestellung im Postfach - hatte ja noch einiges umbestellt am Telefon ^^
 
Die hab ich 3 Minuten nach der Eingangsbestätigung bekommen, warn 2 PDF-Files drin. Oder bekommt man noch ne dritte Mail ?

So wars auch bei mir, die erste war die Dell Eingangsbestätigung mit der Internet - Quittungsnummer,
die zweite (5 Minuten später) war die Auftragsbestätigung mit 2 Anhängen mit den 2 PDF's.
Hinzugefügter Post:
Kennt jemand das bsw?

http://www1.euro.dell.com/content/t...handising/de/de/Bsw?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

da solls auch nochmal 2% geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt aber alle mit Kreditkarte bezahlt oder, mit ec Karte wird doch erst die Prüfung vorgenommen und dann die Bestätigung versendet. Ich habe jedenfalls bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.
 
Ihr habt aber alle mit Kreditkarte bezahlt oder, mit ec Karte wird doch erst die Prüfung vorgenommen und dann die Bestätigung versendet. Ich habe jedenfalls bis heute noch keine Bestätigungsmail erhalten.


ich habe mit KK bezahlt, Bestellt 01.01.2008, Liefertermin 16.01.2008 oder früher -
Stand Phase 2, Produktionsvorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich darüber nachdenke ist mein später Termin jetz garnicht so schlimm, alle haben es vor mir d.h. ich weiß alles über das Grainy-Problem und eventuelle andre Dinge. Und rechtlich kann ich ja dann jeder Zeit stornieren, auch wenn ich zufällig ein viel bessres Angebot sehe. :coolblue:

Edit: Auch Phase 2
 
Habe eben einen Newsletter von Dell bekommen. Es gibt einen neuen 10% Gutschein.

Code: BJ4?9FG1K?L10D


Da die XPS Modelle auch wieder verschiedene Preisnachlässe haben, kommt man mit dem Gutschein bei der mittleren Konfig des M1530 wieder auf den gleichen Endpreis wie letztes Jahr.

Der Gutschein und Preisnachlass gehen diesmal bis 08.01.
 
Jupp, auf der seite sind wieder die Rabattpreise, allerdings nur für das mittlere Modell.

Naja, soviel zu Schnäppchen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann manche nicht verstehen, dass sind gerade echt spitzen Angebote, und manch einer kann nur meckern. Also echt ob das Angebot nur letzte Woche oder auch diese Woche geht ist doch nicht relevant, Tatsache ist, dass es bald keine Angebote mehr in diesem Rahmen geben wird. Einzelne Aktionen gibt es immer wieder, aber in dieser Dichte ist einfach gut. Und das wenn man wartet immer etwas besseres rauskommt ist ja auch klar.
Also freut euch einfach und habt spass mit eurem NB.

lg
 
@ genius
Du hast ja vollkommen Recht, dass war jetzt aber auch nicht so ernst von mir gemeint wie du es aufgefasst hast. Bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. ;)
 
Bin auch zufrieden, beschrenkt, wenn in 2 Wochen die Aktion besser ist bin ich sauer, weil da warte ich immer noch 2 Wochen auf mein Produkt und wenn ich neu und billiger bestellen würde, müsst ich vermutlich auch nur 2 Wochen warten, tja tja... :motz: :)
 
Bin auch zufrieden, beschrenkt, wenn in 2 Wochen die Aktion besser ist bin ich sauer, weil da warte ich immer noch 2 Wochen auf mein Produkt und wenn ich neu und billiger bestellen würde, müsst ich vermutlich auch nur 2 Wochen warten, tja tja... :motz: :)


immer lockig und flockig bleiben.
Wenn in 2 Wochen die Auktion besser ist, dann rufe ich dort freundlich an und frage nach ob man den Auftrag stornieren kann bzw. ob man sich preislich evtl. einigen kann.

Was hat man zu verlieren, wenn man nur gewinnen kann :asthanos:

und mal erhlich der Preis war TOP und man kann warten und warten und warten, es kommt immer vielleicht was besseres. :coolblue:

Wenn du dich dann entschieden hast, kannste es nicht mehr bedienen weil du nen alter Sack bist und im Seniorenheim kampierst :wall:
 
Ich kann manche nicht verstehen, dass sind gerade echt spitzen Angebote, und manch einer kann nur meckern. Also echt ob das Angebot nur letzte Woche oder auch diese Woche geht ist doch nicht relevant, Tatsache ist, dass es bald keine Angebote mehr in diesem Rahmen geben wird. Einzelne Aktionen gibt es immer wieder, aber in dieser Dichte ist einfach gut. Und das wenn man wartet immer etwas besseres rauskommt ist ja auch klar.
Also freut euch einfach und habt spass mit eurem NB.
lg

Ich sags mal so: das war beim Vostro genau gleich, und was bringts dir wenn man danach das Book wieder zurückschicken muss? nix...

Nix gegen dich Genius, will nur allgemein sagen das ist genau die selbe Sache wie Dell beim Vostro abgezogen hat, fette Rabatte am Anfang um viele Books aufem Markt zu bringen und dann das Kundenfeedback abwarten und anfangen Fehler zu beseitigen... wenn beim Vostro ned soviele gewesen wäre, dann wäre das ja ok, aber da gibts einfach zu viele Schwächen...

naja mal abwarten was da noch so geht, dan bestelle ich vieleicht auch irgendwann mal... dann spar ich halt keine 200€ mehr, dafür hab ich dann vileicht nen Book was keine Kinderkrankheiten mehr hat, man wird sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh