Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist das was mich derzeit am cooltek stört...das merkste aber auch erst mitm dualcore...den hab ich vorher nie dazu bringen können mal hochzutourenPrinzen Rolle schrieb:Wenn der Papst im cooltek aufdreht, ist der bei 1600 u/min aber alles andere als leise
Überlest mich bitte nicht, würde das gerne wissen!! ^^np4tm schrieb:Welche YL denn genau? Haben die auch noch ne Bezeichnung oder gibts von denen nur einen 12cm Lüfter?
PS: was haltet ihr eigentlich vom BeQuiet P6? Hab das gerade auf der Homepage von Aquacomputer gesehen... Finde die Eckdaten nicht schlecht und scheint sich tatsächlich verbessert zu haben. Außerdem finde ich den Service von BeQuiet erste Sahne. Der Vor-Ort-Austausch geht innerhalb von einem Tag über die Bühne. Schade, dass es den nur 1 Jahr lang gibt, könnte ihn für mein aktuelles eigentlich gut gebrauchen, weil ich das Gefühl hab, dass es nicht ganz normal läuft
Gambit schrieb:ich vesteh jetzt nich so ganz die verteilung der kabel und stecker. ich hab ne 6800GT mit 2 stromanschlüssen . 4 Festplatten, davon 2 SATA und 2 PATA. Ein Brenner und ein DVD-LW und 2x 120er Lüfter, 1x 80er. wie könnt ich die denn da anschliessen bzw reichen da die kabel von den enermax ? kann man denn da auch Y kabel anschliessen um mehr Geräte betreiben zu können ?
danke
Shardik schrieb:Was wäre mit Verax Lüftern? Die kosten zwar ein bissl mehr aber ich denke das diese recht gut zu Enermax passen würden, was die Qualität betrifft.
ghosty schrieb:hmmmmmmmmmmm....
@ kimble (auf der flucht ?)
wieviele SX1 hast denn genau welche bei 5V "klackern" ?
und die aussage "minderwertige lüfter".. du weisst aber schon das die aussage nicht mehr unter meinungsfreiheit sondern eher unter rufmord fällt falls du nur einen lüfter der serie haben solltest oder ?
nenene
also mal spass beiseite. sicher gibts serienstreuungen aber bei welchen hersteller bitte nicht? mag sein das wer nen enermax nt kauft was erst ruhig läuft aber nach einiger zeit lauter wird oder auch umgekehrt. das gleiche gilt auch für sonstige lüfter (cpu,gehäuse,..). und speziel für dich kimble.. es gibt sogar markenlüfter (papst,....,...,...) welche bei 5V sogar anlaufprobleme haben und dann sogar anfangen zu "klackern". wobei.. deine letzten postings waren wirklich interessant. besonders deine entschlossenheit sich ein enermax netzteil zu kaufen und 5 minuten später wieder nicht und was ist bitte ein S12 ?
Gambit schrieb:ich vesteh jetzt nich so ganz die verteilung der kabel und stecker. ich hab ne 6800GT mit 2 stromanschlüssen . 4 Festplatten, davon 2 SATA und 2 PATA. Ein Brenner und ein DVD-LW und 2x 120er Lüfter, 1x 80er. wie könnt ich die denn da anschliessen bzw reichen da die kabel von den enermax ? kann man denn da auch Y kabel anschliessen um mehr Geräte betreiben zu können ?
danke
weiss das einer, von denen die schon besitzer sind ?
Lautstärke hat ja nix mit Langlebigkeit zu tun.vaclav schrieb:warum sollten die yl nicht besonders langlebig sein? für die wahren silencer immer noch die erste wahl imho.