NEUER Pc3200 von OCZ - Voltage eXtreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also klar ist es doch schonmal das es Winbond Chips sind oder?

Mal sehen ob es die Dinger überhaupt vor Weihnachten hier einschlagen!

Was mich stört sind die Empfehlungen von OC-Wear: Intel-Boards (Nix von A64+ und NF2)!

h-h-e schrieb:
Mal sehen ob es die Dinger überhaupt vor Weihnachten hier einschlagen!

Was mich stört sind die Empfehlungen von OC-Wear: Intel-Boards (Nix von A64+ und NF2)!

OC-Wear ist halt ein *********.

Da bin ich geteilter Meinung :)

Andererseits hat er engen Kontakt zu OCZ und würde sich nicht ein Stückchen vom A64+ Kuchen umsonst wegnehmen lassen, ich ruf ihn nachher mal an ;)

Sollen nächste Woche bei OC-Wear eintreffen und auch aufm A64 wie die Hölle mit 3.2 Volt maschieren.Es sollen lt OCZ 250HTT mit 2.2.2.* drinn sein.

Ich hab jetzt ein paar mal da bestellt und kann ehrlich gesagt nicht verstehen was da einigen widerfahren sein soll....Na da hab ich halt mal Glück,normalerweise Greife ich auch schon mal ganz gerne rein.

Ware kam immer inerhalb eines Tages und war einwandfrei verpackt per Nachname

Hatte aber auch nix zu Umzutauschen bzw Fernabfrage.Das scheint ja zum Volkssport zu werden.

Grüsse Strolchi

Zuletzt bearbeitet:
h-h-e schrieb:
vielleicht haben die sich echt nur verschrieben ;)
laut den OCZ jungs laufen die zwar auch gut auf intel, aber lange nicht so gut wie auf A64

und auf der OCZ page steht doch auch A64 optimiert
naja.. eigentlich auch egal :p

The Gold Voltage eXtreme product line 100% hand-tested to ensure OCZ quality and is optimized for use on Athlon 64 based motherboards.

Ich habe gestern bestellt, mal sehen...
Bei Alternate.de sind sie auch gelistet.
Mit dem Sys in meiner Sig und dem DDR Bosster gehen sie bestimmt richtig gut ab... :love:

würde mich auch interessieren?? von welchen shop?
und von wo hast die X800XT "PE" PCIe die auf ocw in deiner sig stehen?
btw. was ist jetzt mit den raptor platten?

boah, FX Freak.....bitte
bis vor ein paar tagen hattest du auch irgendein zukünftiges sys in deiner sig und nun machste hier auf dicke hose weil es jemand anderes vielleicht auch so macht ?! :shot:

:btt:

h-h-e schrieb:

nimmt mich auch wunder und macht mich etwas stutzig ... weiss er vielleicht mehr als wir?!

sind die überhaupt schon lieferbar oder kann man jetzt nur schon vorbestellen??!

rochstar schrieb:
boah, FX Freak.....bitte
bis vor ein paar tagen hattest du auch irgendein zukünftiges sys in deiner sig und nun machste hier auf dicke hose weil es jemand anderes vielleicht auch so macht ?! :shot:

:btt:
ich will ja nur wissen von wo, will mir ja auch das MSI bzw ne X800XT PE PCIe holen, deswegen frag ich, vll. hats ja schon wer lagernd;)

xponss schrieb:
sind die überhaupt schon lieferbar oder kann man jetzt nur schon vorbestellen??!
sind angeblich aufm weg nach Europa
11-24-2004, 11:37
ryanpgroovy
Xtreme Member

The shipments are already on the way to europe , best thing is to check with your local retailer for the arrival date

t-bone schrieb:
also klar ist es doch schonmal das es Winbond Chips sind oder?
Ziemlich sicher.
Die Gemeinsamkeiten sind zu groß. Es sind aber keine BH-4 (mal kurz rechnen Leute, BH-5 hat ~250MHz 2-2-2 gemacht, BH-4 könnte demnach 300MHz 2-2-2. Okay, etwas blauäugig :d)

Aba für 260€ hab ich meine TCCD bekommen- ich unterstelle die rocken diesen high-voltage-crap weg :d:shot:

Was soll eigentlich immer dieser BH-4 Shit? Die BH-X sind schon lange vom (Produktions-)Tisch! Wenn dann ein CH-X, oder vielleicht ein neuer DH-5??? *Spekuliermode-on*

Ich glaub ja langsam dass ein anderer Hersteller die Produktion für Winbond übernommen hat, sprich die Anlagen mit allen Rechten gekauft hat und jetzt selber produziert. Denn von Winbond offiziell gibt's seit dem CH-5 nix mehr. Und die wollten sich ja aus dem RAM-Geschäft zurückziehen.

aber am ende sind es nur selektierte CH5 was dann wieder kacke wär

was wäre daran schlecht ?
solange die gut laufen ist es doch egal was für IC's druff sind, oder ?!

Naja die CH5 gingen halt net so gut zumin sind mir keine guten ergebnisse bekommt
aber andere seits haste wieder recht so lange sie gut gehen ist es egal
ma guckn wann se das geheimniss lüften

Doch, die letzten CH-5 gingen recht gut. Und waren halt günstiger zu produzieren, daher passender für die Hersteller.

HHE, wasn los? BH-4 ES gabs ja mal, und das wäre doch der Traum von allen, oder nicht? Außerdem hab ich gesagt, dass es unwirtschaftlicher wäre als CH-4.
Und heute noch 5ns- ICs vom Band laufen zu lassen, ich weiß nicht... würde aber erklären, wieso die ICs für 2-2-2 @200MHz schon so viel Saft brauche, es ihnen aber möglich ist (obwohl es BH-6 sogar geschafft haben, insofern :rolleyes: @ diese Erklärung)

Celemine, du weißt so viel wie ich, oder? 4=a

Zuletzt bearbeitet:
celemine1Gig schrieb:
Ich glaub ja langsam dass ein anderer Hersteller die Produktion für Winbond übernommen hat, sprich die Anlagen mit allen Rechten gekauft hat und jetzt selber produziert. Denn von Winbond offiziell gibt's seit dem CH-5 nix mehr. Und die wollten sich ja aus dem RAM-Geschäft zurückziehen.

also ich glaub auch das es winbond sein müssen
hab selber 2x 256 MB DDR 333 angeblich *G Pc 2700 Kingston
bh 6 rams geheb bis 240 dual channe bei 3,2 volt
2-3-3-5 ;)

was mich aber intressiert wieso wollen sie sich aus dem
Geschäft ziehen?

das ist doch eine Gelddruckmaschien die bh5 produktion ?
bzw lizenz ?

hat jemand eine seit bzw kann mir sagen warum winbond sich raus ziehen will ????

als kaufmann macht es mir kein sinn...
bei sowas fängt man doch gleich an 2 bis 3 mil oder 20 million
zu investirern um damit nach einem jahr das 10 fache zu verdienen ?
:hmm:

myild schrieb:
als kaufmann macht es mir kein sinn...
bei sowas fängt man doch gleich an 2 bis 3 mil oder 20 million
zu investirern um damit nach einem jahr das 10 fache zu verdienen ?
:hmm:

Du bist Kaufmann? Bezweifle ich jetzt irgendwie....

High-voltage-RAM (und BH-x waren erst mit ordentlich Spannung richtig gut) interessieren maximal 0.005% des Marktes.

Kamui schrieb:
Du bist Kaufmann? Bezweifle ich jetzt irgendwie....

High-voltage-RAM (und BH-x waren erst mit ordentlich Spannung richtig gut) interessieren maximal 0.005% des Marktes.

tja so ist es nicht nur ein einfacher kaufmann :p :fresse:

aber das intressiert mich brennend...

warum will winbond aussteigen ?

hat den keiner eine antwort ?

:hmm: :shake:

Winbond hat vor Ewigkeiten aufgehört, D-RAM zu produzieren. Erst haben sie sich afair auf den Speicherchip-Markt zurückgezogen, dann ein agreement mit Infineon abgeschlossen... tja.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh