Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:Mal sehen ob es die Dinger überhaupt vor Weihnachten hier einschlagen!
Was mich stört sind die Empfehlungen von OC-Wear: Intel-Boards (Nix von A64+ und NF2)!
vielleicht haben die sich echt nur verschriebenh-h-e schrieb:Was mich stört sind die Empfehlungen von OC-Wear: Intel-Boards (Nix von A64+ und NF2)!
The Gold Voltage eXtreme product line 100% hand-tested to ensure OCZ quality and is optimized for use on Athlon 64 based motherboards.
h-h-e schrieb:Was mich stört sind die Empfehlungen von OC-Wear: Intel-Boards (Nix von A64+ und NF2)!
ich will ja nur wissen von wo, will mir ja auch das MSI bzw ne X800XT PE PCIe holen, deswegen frag ich, vll. hats ja schon wer lagerndrochstar schrieb:boah, FX Freak.....bitte
bis vor ein paar tagen hattest du auch irgendein zukünftiges sys in deiner sig und nun machste hier auf dicke hose weil es jemand anderes vielleicht auch so macht ?!
sind angeblich aufm weg nach Europaxponss schrieb:sind die überhaupt schon lieferbar oder kann man jetzt nur schon vorbestellen??!
11-24-2004, 11:37
ryanpgroovy
Xtreme Member
The shipments are already on the way to europe , best thing is to check with your local retailer for the arrival date
Ziemlich sicher.t-bone schrieb:also klar ist es doch schonmal das es Winbond Chips sind oder?
celemine1Gig schrieb:Ich glaub ja langsam dass ein anderer Hersteller die Produktion für Winbond übernommen hat, sprich die Anlagen mit allen Rechten gekauft hat und jetzt selber produziert. Denn von Winbond offiziell gibt's seit dem CH-5 nix mehr. Und die wollten sich ja aus dem RAM-Geschäft zurückziehen.
myild schrieb:als kaufmann macht es mir kein sinn...
bei sowas fängt man doch gleich an 2 bis 3 mil oder 20 million
zu investirern um damit nach einem jahr das 10 fache zu verdienen ?
Kamui schrieb:Du bist Kaufmann? Bezweifle ich jetzt irgendwie....
High-voltage-RAM (und BH-x waren erst mit ordentlich Spannung richtig gut) interessieren maximal 0.005% des Marktes.