Sicher... natürlich.HITAC schrieb:Die VX natürlich.
Weil ein TCCD-Modul (okay, zwei) auf 280MHz+ ja nicht schneller ist als ein VX auf 250 mit Top-timings...
Verabschiedet euch endlich vom gute-timings-sind-alles... die Tage sind vorbei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher... natürlich.HITAC schrieb:Die VX natürlich.
Kamui schrieb:Sicher... natürlich.
Weil ein TCCD-Modul (okay, zwei) auf 280MHz+ ja nicht schneller ist als ein VX auf 250 mit Top-timings...
Verabschiedet euch endlich vom gute-timings-sind-alles... die Tage sind vorbei!
Alex [HWLUXX] schrieb:brauchen TCCDs nen Booster oder Vmods?
Kamui schrieb:Es gibt ne spezielle Revision von den Dingern, soweit ich weiß. Die können dann 2-2-2-11 höher halten, aber an der maximal Möglichen Frequenz ändert das herzlich wenig.
Zu BH-5: klar, Rekorde. Aber meist 2x256MB, meist sehr hohe Spannungen und außerdem selten.
Wie häufig 270MHz für die XV sind, wird sich zeigen müssen, kommt wohl auch nicht gegen TCCD @300MHz an- mar hat das ja getestet... gegen Kevin
Kamui schrieb:Ja, ultra-high-latencies sind nix für den A64, aber 3-3-3 gehen schon bei einigen... nochmals, es wird sich zeigen müssen, wie hoch die XV im Durchschnitt gehen!
cl55amg schrieb:wie ultra high latencies sind nichts für den A46?blabla
bessere timings = mehr performance;-)
wie waren denn nun die timings von den TCCD?mach doch mal konkrete aussagen!
h-h-e schrieb:Hat den jemand mal seine TCCDs mit 3,5V lüppen lassen????
[ZuP]GravediggA schrieb:In 5 min werden meine mit 3,3V laufen, was willsten dann wissen?
cl55amg schrieb:doch leider krieg ich sie bei 300Mhz nicht stable in dual channel config @2,5 3 3 7 oder 3 4 4 8(2x512MB)@1t
waren das mit den 320 nicht 2x256 ?Kamui schrieb:Kevin Wu hat über 320MHz- bei 2.8V glaub ich. Selbe timings.
[ZuP]GravediggA schrieb:Mal schaun! Haste getestet, wie weit 2.0-2-2-5 1T geht?
TobiasAlt schrieb:wei geil
bei welche Vdimm?
xponss schrieb: