NEUER Pc3200 von OCZ - Voltage eXtreme

HITAC schrieb:
Die VX natürlich.
Sicher... natürlich.
Weil ein TCCD-Modul (okay, zwei) auf 280MHz+ ja nicht schneller ist als ein VX auf 250 mit Top-timings...:rolleyes:

Verabschiedet euch endlich vom gute-timings-sind-alles... die Tage sind vorbei!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kamui schrieb:
Sicher... natürlich.
Weil ein TCCD-Modul (okay, zwei) auf 280MHz+ ja nicht schneller ist als ein VX auf 250 mit Top-timings...:rolleyes:

Verabschiedet euch endlich vom gute-timings-sind-alles... die Tage sind vorbei!

das muss noch ausfürlich getestet werden...

XV @ 270Mhz 2 2 2 7 ziehen einfach alles ab(z.b 10x270 oder 10x275).wenn das mit vielen XV möglich ist, dann sind die tccd geschichte für leute die das letzte bischen performance haben wollen!
die jungs von ocz meinten das mit späteren revision die ram sich verbessern, also XV ddr 500;-)

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen was das für chips sind - evtl. gibts dann ähnlich den TCCD wieder so nen Hype...

weiss jmd. was für ein PCB das ist?

Zuletzt bearbeitet:
der Vergleich würde "hinken" denke ich...

brauchen TCCDs nen Booster oder Vmods?

Zuletzt bearbeitet:
Alex [HWLUXX] schrieb:
brauchen TCCDs nen Booster oder Vmods?

Es gibt ne spezielle Revision von den Dingern, soweit ich weiß. Die können dann 2-2-2-11 höher halten, aber an der maximal Möglichen Frequenz ändert das herzlich wenig.

Zu BH-5: klar, Rekorde. Aber meist 2x256MB, meist sehr hohe Spannungen und außerdem selten.

Wie häufig 270MHz für die XV sind, wird sich zeigen müssen, kommt wohl auch nicht gegen TCCD @300MHz an- mar hat das ja getestet... gegen Kevin :asthanos:

Kamui schrieb:
Es gibt ne spezielle Revision von den Dingern, soweit ich weiß. Die können dann 2-2-2-11 höher halten, aber an der maximal Möglichen Frequenz ändert das herzlich wenig.

Zu BH-5: klar, Rekorde. Aber meist 2x256MB, meist sehr hohe Spannungen und außerdem selten.

Wie häufig 270MHz für die XV sind, wird sich zeigen müssen, kommt wohl auch nicht gegen TCCD @300MHz an- mar hat das ja getestet... gegen Kevin :asthanos:

TCCD@ 300Mhz ist ja eine total ungenaue angabe.
welche timings? 3 4 4 8 oder 2,5 3 3 8?

also 3 4 4 8 hat keine chance gegen 270mhz@ 2 2 2 6...;-)
das garantiere ich mit siegel :teufel:

Ja, ultra-high-latencies sind nix für den A64, aber 3-3-3 gehen schon bei einigen... nochmals, es wird sich zeigen müssen, wie hoch die XV im Durchschnitt gehen!

Kamui schrieb:
Ja, ultra-high-latencies sind nix für den A64, aber 3-3-3 gehen schon bei einigen... nochmals, es wird sich zeigen müssen, wie hoch die XV im Durchschnitt gehen!

wie ultra high latencies sind nichts für den A46?blabla :lol:
bessere timings = mehr performance;-)
wie waren denn nun die timings von den TCCD?mach doch mal konkrete aussagen!
wie du in meiner sig siehst habe ich auch TCCD, und trotzdem glaube ich das die VX besser performen können.
alle 3 betatester haben im xs forum 270Mhz@2 2 2 5@3,5-3,6v stable erreichen können! falls sie sich nicht irren dann ist die chance groß und das ist das ist unschlagbar!

Zuletzt bearbeitet:
gut das betatester ja sticks vom band kriegen und keine selectierten...

war doch bei den ballistix nicht anders... klar liefen alle gut, aber kaum einer so gut wie die review samples

cl55amg schrieb:
wie ultra high latencies sind nichts für den A46?blabla :lol:
bessere timings = mehr performance;-)
wie waren denn nun die timings von den TCCD?mach doch mal konkrete aussagen!

Hä? Liest du eigentlich, was du abtippst? :fresse:

Zum Vergleich TCCD vs. 2-2-2: guck auf XS, suche nach posts von mar und Kevin

Also ehrlich gesagt halt ich nix von der Sache mit 3,2V und höher ... die Dinger werden dann kochend heiß! Auch wenn die Datenblätter davon theoretisch ausgehen, ich glaub kaum das jemand die Dinger STÄNDIG so laufen lässt! Dann lieber TCCDs rein, die bei normalen Spannungen auch 2-2-2-5 packen ...
Hat den jemand mal seine TCCDs mit 3,5V lüppen lassen????

[ZuP]GravediggA schrieb:
In 5 min werden meine mit 3,3V laufen, was willsten dann wissen?

meine tccd laufen seit gestern mit 3,0- 3,4v.
sie skalieren mit spannung nach oben...

doch leider krieg ich sie bei 300Mhz nicht stable in dual channel config @2,5 3 3 7 oder 3 4 4 8(2x512MB)@1t

ich gehe davon aus dass, das niemand schafft oder?

cl55amg schrieb:
doch leider krieg ich sie bei 300Mhz nicht stable in dual channel config @2,5 3 3 7 oder 3 4 4 8(2x512MB)@1t

Kevin Wu hat über 320MHz- bei 2.8V glaub ich. Selbe timings.

bin skeptisch gegenüber den VX, 3,6v um gute ergebnisse mit cl2225 zu erzielen, und mit 3,2v erst 200mhz cl2225, also 270mhz cl2225 @3,6v wie der eine @xs.org, schaffen wahrscheilich 5% der rhältlichen rams:d

vx2.jpg

Rofl! Wers glaubt! .......... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh