Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
rochstar schrieb:hat er sicherlich nicht
xponss schrieb:leck fett ... die hab den da ja tatsächlich!
ja gleich 3,5v drauf und los, los, los...
tkruemel schrieb:Gestern waren noch 4 Kit verfügbar also Kaufen marsch marsch
tkruemel schrieb:Sind 2x 512 MB habe derzeit noch einen 60 mm Lüfter draufgeschnallt und sie werde mit ach und krach handwarm. Ich denke man kann sie auch ohne lüfter betreiben.
mfg
tkruemel
tkruemel schrieb:Die 260 schafft meine CPU nicht. Von daher kein test möglich, sorry.
Mein MB ist nicht gemodded, habe dafür kein Talent mit dem Lötkolben um zu gehen. Kann mir da eine Helfen ??????
tkruemel schrieb:Habe Oneprodigy mal eine Mail gesendet mal schauen ob und wann er sich meldet.
Habe leider beim Kauf nicht darauf geachtet. Wollte auch nur ein stabiles Sys haben das das nun so endet habe ich auch nicht gedacht.
mfg
tkruemel
Mongolei schrieb:
tkruemel schrieb:Moin Gemeinde
So nun der erste Überblick
Sie laufen derzeit mit 245 MHz mit 2-2-2-8 @ 3,2 V Prime Stabil
Die 250 mit 2-2-2-8 machen noch etwas Probleme. Kann Doom ohne Probleme auch länger spielen ohne Abstüze oder ähnliches nur Prime Stabil sind sie nicht aber das bekomme ich vllt nächte Woche hin.
Everest 1.51 Benchmark
200 MHz Timming 2-2-2-8 @3,2 V
Lesen 4779 schreiben 1732 Verzögerung 80,1 ns Super PI 1M 44s Prime Stabil
222 Mhz Timming 2-2-2-8 @3,2 V
Lesen 5329 schreiben 1898 Verzögerung 71,5 ns Super PI 1M 42s Prime Stabil
230 Mhz Timming 2-2-2-8 @3,2 V
Lesen 5540 schreiben 1973 Verzögerung 69,8 ns Super PI 1M 41s Prime Stabil
235 Mhz Timming 2-2-2-8 @3,2 V
Lesen 5742 schreiben 2057 Verzögerung 67,5 ns Super PI 1M 40s Prime Stabil
242 Mhz Timming 2-2-2-8 @3,2 V
Lesen 5829 schreiben 2103 Verzögerung 65,7 ns Super PI 1M 39s Prime Stabil
250 Mhz Timming 2-2-2-8 @3,2 V
Lesen 5909 schreiben 2178 Verzögerung 63,3 ns Super PI 1M Fehler Prime Fehler
Doom stabil
Wobei diese Werte mit einem ca 1/2 Jahr alten Windows XP SP 2 gemacht worden sind. Wahrscheinlich sind die Werte bei einem frisch installierten XP besser.
Die 250 Mhz 2-2-2-8 werde ich versuchen nächste Woche stabile zum laufen zu bekommen wobei ich nicht genau weiß ob hier die CPU nicht der limitierende Faktor ist. Leider kann ich nicht mehr als 3,2 V derzeit auf die Speicher geben haben den Booster noch nicht eingebaut. MB ist ein ABit IC7 MAX 3.
So das muß für´s erste reichen.
mfg
tkruemel
by -=Merlin=- schrieb:kanst du Bitte ein test machen mit 2.5-3-3-X 250 Fsb u. ergebnise
Liegt vielleicht daran, dass sie auf Winbond-Maschinchen produziert wurden?rochstar schrieb:und wieder eine ähnlichkeit mit BH-5/6
da bringen entschärfte timings auch nur ca. 5-10mhz
lade doch die Bilder hier im Thread, beim Posten unten unter "Dateien anhängen", wäre super von dir!!!tkruemel schrieb:Also da das Thema mit den IC noch nicht geklärt ist kann ich gerne, bei Intresse, mal ein Bild von den Speicher ohne Headspreader machen. Habe nur keinen Webspace um es zur Verfügung zu stellen.
mfg
tkruemel
Ich weiss, ich will aber hier die echten Bilder sehen, von tkruemel gemacht, da habe ich dann ein wenig mehr Vertrauen und Zuversicht.Alex [HWLUXX] schrieb:die Pics sind doch in zig anderen Foren schon drin...