NEUER Pc4000 von OCZ - Voltage eXtreme

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht fast so aus - evtl noch die UTT, aber sonst gibts ja eigentlich nix, die das schaffen...

Sind bestimmt besser selektierte VX, also UTT. Hat schon irgendwer Preise?

Gruß

Bis 3,675 darf man denen geben, das kann nur UTT sein. :d

Weiß schon jemand wann es die bei uns verfügbar geben wird?

Edit: Da steht wieder was von A64 optimized, meint ihr derRam läuft auch gescheit auf Intel Systemen?

Zuletzt bearbeitet:
...wenn sie nur net goldenen HS hätten...das sieht einfach nur overdressed aus...dann lieber PC3500 Mushkin mit schwarzem HS (....sofern man sie irgendwo bekommt...)

Naja sicher UTT halte ich jetzt mal für ne voreilige Behauptung, könnten ja echt BH5 sein.

Könnten gut BH-5 sein

sind ja auch grade wieder zu bekommen.

Ich denke auch, dass es UTT sind. Gute Module schaffen die 250 Mhz bei wenig (3.3 V) Spannung. Wenn ich mir die Ergenisse von TwinMos Alex mit den neuen BH-5 so anschaue, glaube ich nicht, dass es BH-5 sind. Er brauchte für 250 schon fast 3.4 V, und MemTest stabil, heisst ja nicht zwangsläufig stabil! Da OCZ generell selektiert, kommen die sehr Guten sicherlich auf den "4000"er Haufen. Mal sehen, wer die Module zuerst testet...

ich vermute auch, dass es selektierte CH-5 sind. BH-5 werden normlerweise schlicht und einfach zu viel zu heiß bei diesen Spannungen kann mich aber auch irren, da ich bisher wenige der BH-5 er testen konnte (und diese bisher auch nur auf dem nForce4) und auch sonst noch keine Erfahrungswerte vorliegen...

Gibts schon nen Shop, wo man den Speicher bestellen kann? Mich würde mal der Preis interessieren, brauch eh neuen RAM.

hab mal bei meinem ami angefragt und die sind z zt noch nicht lieferbar!

in der regel dauert es so drei bis fünf tage nach der publikation bis sie auch wirklich ausgeliefert werden...

Naja hab mir erstmal Geil Ultra-X bestellt, bei nem eBay Händler für "Sofort&Neu" da die Teile ja leider irgendwie schlecht Verfügbar sind.
Bis die OCZ dann hier in Europa auch Lieferbar sind vergehen dann bestimmt noch mal 5-7 Tage, das war mir dann doch zu lang.

Die OCZ VX PC4000 gibt's als 2x512MB bei Alternate für 269,- Euro.
Lieferzeit: 3-5 Tage.
Soll keine Werbung sein! Habe alle 9 Shops durchforscht, die auf der OCZ-Seite als offiziellen Reseller gelistet werden und nur bei Alternate sind die Teile im Angebot.
Gruß
sunnyboy

Zuletzt bearbeitet:
preis ist eigentlich relativ gut, mal erste userreviews abwarten:)

Weiß jemand ob die VX auch was auf Intel Systemen taugen?

Auf den Intel-Platformen soll der VX nicht so abgehen wie auf AMD.
Steht sogar bei OCZ auf der Webseite: optimiert für AMD64.
Gruß
sunnyboy

meint ihr der speicher schafft auch 2-2-2-5 wenn man ihm statt 3,3 v 3,5 oder 3,6 V gibt??

wenn du ihm mehr gibst?
dann schafft er die timings sicherlich
wenn du ihm zuwenig gibst, könnte es eng werden

was meint ihr wie hoch man ihn bekommen kann mit 2-2-2?
260 -270 mhz ?

Also ich würde eher sagen so 250 bis 260. 270 halte ich doch schon für sehr optimistisch.

also für 250 sind sie schonmal angegeben und die kleinen 3200 schaffen die 250 auch schon mit 2-2-2 also so utopisch halte ich das gar nicht. aber du hast recht , ne garantie wird es dafür wohl nicht geben. was meinste denn wie hoch die kommen, wenn man die latenzen entschärft z.b 2,5-3-3-7 oder sowas in der richtung ?

wenn du dich aber mal auf xtremesystems umgesehen hast, sagen die OCZ Jungs, dass Sie nun besser selektieren und die 3200er somit billiger anbieten können... sind die 4000er also "bessere" 3200er VX

es ist doch schon allgemein bekannt zu was die Winbond UTT CH-5er in der Lage sind...

Ist eigentlich ein Unterschied zwischen CH5 und "UTT CH5" ?

dann werde ich mal erste testberichte abwarten...dann weiß man mehr! bin mal gespannt wo sich so das maximum einpendelt! mal ne frage was würdet ihr dennbevorzugen ocz 4000 gold vx oder ocz 4200 platinum (tccd) ? bin mir da ein bissl unschlüssig! das board ist ein dfi nf 4 sli dr ! also utt sind darauf kein problem !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh