Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinen Glückwunsch, Du schlägst mit Deiner Luftkühlung jede Wakü und das mit einem 4790K.
Noch etwas, die Grafikkarten sind alle so entwickelt worden, das sie bei normaler Behandlung mit jedem Spiel, hitzemäßig gut klar kommen.
wobei man immer den Idle - Betrieb unterscheiden sollte. Meine Graka muss mit einem Großbildmonitor klar kommen, auch wenn ich Filme rendere, tausende von Bildern durchforste und nebenher mir auch noch nen Film rein ziehe. Das alles beziehe ich als Idle-Betrieb mit ein. Ich habe jetzt 28°C Raumtemp. und zocke Crysis 3, er springt zwischen 52 und 56°C hin und her für mich ein ausreichender Wert mit dem ich leben kann. Wenn jemand unterbietet, stell ich mir zwar die Frage, wie oder was er anders macht, aber das war es auch schon. Ich muss nicht auf biegen und brechen bessere Temps. als Müller, Meier oder Schmitz haben. Ich will den Morpheus nicht schlecht reden, habe ihn ja selbst, aber das er besser als der MK26 ist halte für etwas übertrieben.
@bluBboO
wie kommst Du auf das dünne Brett, warum sollte ich den Morpheus schlecht reden, wie gesagt habe ihn selbst hier und wenn der so gut ist wie er hier immer beschrieben wird, warum baue ich ihn dann wieder aus. Klingt alles etwas unlogisch.
Zur Graka, Du willst mir also erzählen, das man mit einer R9 290 nicht spielen kann. Warum wird die nicht reklamiert, umgetauscht oder überhaupt gekauft? Auch unlogisch.
HW-Mann
versteh jetzt Deine Aussage nicht. Dann ist wohl die Bios Temp-Ansage auch der letzte Husten, denn nur die liest er aus. Was macht denn HW-Monitor anders? Ist denn außer HW-Monitor, die gesamte Software für Husten, denn die ist mit sehr geringer Abweichung bei mir identisch. Das ist genau so eine Aussage, wie nur Noctua Lüfter sind die besten, weil ich die gerade habe. Oder, nur der Morpheus ist der beste, wenn ich dann mal reale Daten sehe, bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Unfair den Unbedarften gegenüber, die lesen den Mist kaufen ihn und sind dann enttäuscht wenn plötzlich ganz andere Daten erscheinen. Aber dann und das ist der Höhepunkt, wird ihnen erzählt, das es wohl ein Montagefehler ist.
@Tiwa
CPU und GPU haben die Eigenschaft, wenn sie ordentlich angeschlossen sind, bei steigender Temp, ihre Lüfterdrehzahl zu erhöhen, was erzählst Du da von Drehzahl im Idle-Bereich. Noch etwas, die Grafikkarten sind alle so entwickelt worden, das sie bei normaler Behandlung mit jedem Spiel, hitzemäßig gut klar kommen. Kein Hersteller wird einem Käufer sagen, er soll die Karte bis zum erbrechen tunen, damit am Ende ein paar Punkte mehr auf dem Konto stehen.