Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein bin ich mir eben nicht, deswegen frage ich hier nach Rat.Du bist dir bewusst, dass die Backplate nur mit etwas Eigeninitiative zu verbauen ist? Dir fehlen die "Gegenstücke" (Gewinde) für die Schrauben die durch das PCB gehen und die Backplate fixieren.
Grüße
Johannes
das schaff ich bei GTA V @ 4K mit wakü geradeso
Dann würde ich mir diese Backplate von Alphacool Backplate für GPX - ATI R9 290X und 290 M01 - Schwarz kaufen.
Habe zwar mit Kabelbinder das PCB an das ATX Kabel gebunden [super Trick], nur will ich nicht das die PCB reist.
Ist es moeglich den Kuehler auf eine R9 390 Nitro von Sapphire zu schnallen?
Ich finde mit google leider keinen der es bis jetzt gemacht hat, also auf genau diesem Model.
Kauft man sich die Nitro nicht wegen dem hochgelobten Kühler auf der Karte?
Der Morpheus leistet unter Last einfach erheblich mehr und lässt die Karte weiterhin unhörbar daherkommen (je nach verbauten Lüftern natürlich)
Weiß jemand wo man noch so einen VGA PWM Adapterkabel her bekommt?
15€ sehe ich irgendwie nicht ein bei amazon.
Möchte im Idle die Lüfter auch gerne ausgeschaltet haben. Denke mal das bekommt man nur mit dem Adapter + MSI Afterburner hin oder? Aktuell habe ich die Lüfter durchgehend so niedrig wie es geht mit der Lüftersteuerung.
Aber komplett Lautlos wäre irgendwie noch besser.