Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was wäre denn eine Alternative zum WD TV Live? Am besten in der selben Preisklasse und, falls es da überhaupt noch andere gibt, mit so schönen Filminfos und Thumpnails.
Danke Andi.
Die Infos/Thumbnails schienen wohl echt (unverständlicherweise) relativ einzigartig in der Klasse zu sein. Verstehe ich zwar nicht, aber nun gut.
Was wäre die nächste Alternative, wenn man auf die Infos/Bilder verzichten könnte/müsste? Asus O!Play?
Gut möglich
So, der neue WD TV Live ist heute angekommen, nachher dann mal anschliessen und testen
Ach, bevor ich es vergesse: Alle, die einen WD TV Live haben, und den mit einer Harmony steuern, und das Problem haben, dass sich mit der Harmony der Live nicht komplett ausschaltet lässt, sollten mal Ihre Harmony in der Software aktualisieren. Ich hab den Support angeschrieben, die hat es weitergeleitet und mir ein paar Stunden drauf geantwortet, dass die Befehlsverlängerung vom Level 2 Support eingestellt worden ist.
Das heisst, dass sich, beim normalen Ausschalten, beenden einer Aktion oder "all off" der Live komplett ausschalten lassen sollte
Beim Mojo Theme für den SMP werden Thumbgen Sheets benutzt. Keine Ahnung ob das mit dem original Theme auch geht.
Wobei ich Thumbgen echt extrem kompliziert finde. Mir gelingt es z.B. damit auch nicht für TV-Serien Thumbs zu erstellen