Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hätte da mal eine für mcih sehr wichtige frage.
In zwei Wochen ziehe ich mit meiner Freundin in eine Wohnung.
Bisher haben wir bei unseren eltern gewohnt, deswegen fehlt mir da ein wenig die Érfahrung.
zu der Frage:
Kommt zu diesem 29€ angebot noch irgendetwas hinzu? brauche ich einen Telefon anschluss? oder ist das schon im Preis enthalten?
Welche Kosten können noch auf mich zukommen?
MfG Sephirot
Hi.
Wie kann es sein das die DSL Speedtest Programme mir zeigen ich hätte DSL2000 wenn ich DSL6000 habe und nen download von ca.660KB/s habe?
für neukunden gibt es nur noch 3dsl.
toll und was mache ich da jetzt??? will doch einfach nur nen 2000er anschluss wie bekomme ich das jetzt hin und was kostet der jetzt???
kann ich VOIP eigentlich auch so vom PC aus nutzen? Also per Headset jemanden anrufen, mein ich. Brauch ich da was spezielles dazu?
ab dem 2000er würdest du doch zusammen mit einer Flat genau so viel zahlen, also ist das ja eigentlich egal, hat nur nen anderen Namen
@all:
kann ich VOIP eigentlich auch so vom PC aus nutzen? Also per Headset jemanden anrufen, mein ich. Brauch ich da was spezielles dazu?
Also wenn ich mir jetzt das 3DSL bestelle, dann kann ich nicht die Geschwindigkeit wählen sondern bekomme das so schnell, wie es bei mir verfügbar ist oder??? Und das kostet mich jetzt bis 31.12.06 19€ und danach 29 € verstehe ich da jetzt noch irgend was falsch oder ist das so????